Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #80.661
Was ist denn eigentlich mit unserer Bankdame @lila, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 2 andere

• #80.662
Keine Ahnung, mach mir auch schon Gedanken.

Aber einen schönen guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Bassone und 3 andere
  • #80.663
Ja....ich hatte vor einigen Tagen mal geschaut ob sie eine gewisse Abwesenheit angekündigt hatte. Habe aber nichts dementsprechendes gesehen. Das bewegt mich auch schon seit einigen Wochen...:gruebel:

• #80.665
Und mir bleibt immer noch die Luft weg. Gestern Nacht wurde ich vor einer bestimmten Mitbewerberin aus dem Vorstand meines Berufsverbands gewarnt...

(You excel and they want to crush Your head...)

So ganz überraschend ist das zwar nicht, aber ich hatte gehofft, dass sich die Lage allmählich entspannen würde... gut, dass ich weiß... tief Luft hol, weitermachen, ich bin offenbar auf dem richtigen Weg.

• #80.666
Und mir bleibt immer noch die Luft weg. Gestern Nacht wurde ich vor einer bestimmten Mitbewerberin aus dem Vorstand meines Berufsverbands gewarnt..

So ganz folgen kann ich Dir jetzt nicht Beate...hast Du Streß mit Kolleginnen?

• #80.667
Und ich kann nicht nur nicht schwimmen, ich kann auch kein Englisch nicht :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #80.668
MoinMoin allerseits:hat::hat::hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Gast5650 und 3 andere
  • #80.671
Wie, du hast niemals kein Englisch gelernt???

• #80.673
Und ich kann nicht nur nicht schwimmen, ich kann auch kein Englisch nicht :embarrassed:
Aber Du weisst scho, dass "Catfish" auf english in etwa soviel wie 'Der der der Parkpank viele Getränke schuldet' heisst, oder?

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 4 andere
  • #80.678
Guten Morgen Herr Chuck, die Herren, Frau Fee von Glück - habe die Ehre, guten Morgen die Damen. Ein herzhaftes Moin an die Runde, egal ob DAU oder nicht...

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Gast43957 und 5 andere
  • #80.680
Was ist denn eigentlich mit unserer Bankdame @lila, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen.

Keine Ahnung, mach mir auch schon Gedanken.

Aber einen schönen guten Morgen allerseits.

Ja....ich hatte vor einigen Tagen mal geschaut ob sie eine gewisse Abwesenheit angekündigt hatte. Habe aber nichts dementsprechendes gesehen. Das bewegt mich auch schon seit einigen Wochen...:gruebel:

moin moin liebe parkbank, und speziell auch moin chucky,

man muss sich keine sorgen machen um mich, und es ist lieb, dass ihr fragt...

mir geht es gut, ich hab nur im moment nicht so viel zeit wie sonst, auf der parkbank zu sitzen und tee zu trinken.

hab aber ein paar junge männer beauftragt, wenigstens ein paar kästen bier zu bringen...

onkeltom-cover.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 13 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten