Chuck
MusicMan
Solang du nicht gestört wirst wie letztes Jahr...Seitdem bevorzuge ich die heimische Badewanne . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang du nicht gestört wirst wie letztes Jahr...Seitdem bevorzuge ich die heimische Badewanne . . .
Denk an den Schwimmkilt!
Welche Biersorten gibt es da zu verkosten?Mahlzeit, Bande! Vorhin 12km bei 27Grad im Schatten laufen. Schön war es. Jetzt geht's in den Pool...![]()
Boah, das ist aber eine Allee...Vorhin 12km bei 27Grad im Schatten laufen.
Welche Biersorten gibt es da zu verkosten?![]()
Boah, das ist aber eine Allee...
Das klingt wirklich schön! Dabei könnte man glatt vergessen, wie anstrengend bewegen ist.Diverse. Spanische, deutsche, belgische und Tschechische. Mal schauen was ich nehme...![]()
Allee, Promenade? Gibt es hier nicht. Strandweg, schmaler Weg entlang eines Flusses, am Ortsrand vorbei, schmale Straße durch Apfel- und Pfirsichplantagen, wieder an einen Strandweg und darüber wieder zum Campingplatz war die Route, meist durch Wind und Sonne..![]()
Ich hatte ne ordentliche Portion Mathevorbereitung, ne gute Portion Deutschvorbereitung und eben gab es im Bücherregal noch tolle Sachkundebücher zu finden. Jetzt gehe ich ne Runde radeln. Ein toller Tag.Ich hatte ne ordentliche Portion Schlaf , ne gute Portion Sonne und eben gab es ein tolles Formel 1 Rennen. Jetzt gehe ich ne Runde Bassen! Ein toller Tag.![]()
Sagt das Mädel aus Sachsen...ne gute Portion Deutschvorbereitung
Wärst du offen, könntest du noch was lernen...Sagt das Mädel aus Sachsen...
Ich bin halt nur ein schlichter niederbayrischer Waldbewohner, von Kultur gänzlich unbeleckt und viel mehr als den Rechner einschalten kann ich auch nicht.Wärst du offen,
Ich war eben mal bei uns am Proberaum, dort is die Hölle los, schätz mal 500-800 Badegäste
Jetzt könnten wir ja eigentlich dort etwas Proben und gekühlte Getränke dabei vekaufen
Klingt nach nem sauguten Plan!![]()
Der hat nur einen Haken: Wenn der Hoschi probt, nacher rennens alle weg und er muß das Zeug selber trinken.
Ich hatte ne ordentliche Portion Mathevorbereitung,
ne gute Portion Deutschvorbereitung
Sagt das Mädel aus Sachsen...
Wenn man auf die "Off Topic" Zusammenfassung klickt, hat meist der dunkle Lorddie Ehre des Letzten Posts
Du meinst der, der nicht da ist?? Dann muss es ein Parallel-Forum sein.
wünscht Euch in Vollster Ergebenheit Euer getreuer
Woher das Kind wohl das hat...![]()
Ganz klar von meiner Frau![]()
Ich war Jahrgangsbester auf der Akademimimi!
Der hat nur einen Haken: Wenn der Hoschi probt, nacher rennens alle weg und er muß das Zeug selber trinken.
und dann kommt so ein blöder Fisch und beisst ins Würmchen !![]()