Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Welche Biersorten gibt es da zu verkosten? :bier:

Diverse. Spanische, deutsche, belgische und Tschechische. Mal schauen was ich nehme... :gruebel: :-):bier::-);-)

Boah, das ist aber eine Allee...

Allee, Promenade? Gibt es hier nicht. Strandweg, schmaler Weg entlang eines Flusses, am Ortsrand vorbei, schmale Straße durch Apfel- und Pfirsichplantagen, wieder an einen Strandweg und darüber wieder zum Campingplatz war die Route, meist durch Wind und Sonne..;-)

Diverse. Spanische, deutsche, belgische und Tschechische. Mal schauen was ich nehme... :gruebel: :-):bier::-);-)

Allee, Promenade? Gibt es hier nicht. Strandweg, schmaler Weg entlang eines Flusses, am Ortsrand vorbei, schmale Straße durch Apfel- und Pfirsichplantagen, wieder an einen Strandweg und darüber wieder zum Campingplatz war die Route, meist durch Wind und Sonne..;-)
Das klingt wirklich schön! Dabei könnte man glatt vergessen, wie anstrengend bewegen ist.:D

Ich hatte ne ordentliche Portion Schlaf , ne gute Portion Sonne und eben gab es ein tolles Formel 1 Rennen. Jetzt gehe ich ne Runde Bassen! Ein toller Tag. :-):bier:
Ich hatte ne ordentliche Portion Mathevorbereitung, ne gute Portion Deutschvorbereitung und eben gab es im Bücherregal noch tolle Sachkundebücher zu finden. Jetzt gehe ich ne Runde radeln. Ein toller Tag.
(Eigentlich wie jeden Sonntag:D)

Ich war eben mal bei uns am Proberaum, dort is die Hölle los, schätz mal 500-800 Badegäste :O!
Jetzt könnten wir ja eigentlich dort etwas Proben und gekühlte Getränke dabei vekaufen

Klingt nach nem sauguten Plan! :D:great:

..keine gute Idee....:bang:

Der hat nur einen Haken: Wenn der Hoschi probt, nacher rennens alle weg und er muß das Zeug selber trinken.

.....genau deswegen......:opa:

Ich hatte ne ordentliche Portion Mathevorbereitung,

...:O!:O!:O!:O!...ist 3 mal 4 jetzt nicht mehr 12...:?::?::O!:O!:o):o):bier:

ne gute Portion Deutschvorbereitung

Sagt das Mädel aus Sachsen...

....logisch....:o):o):D:D:bier:

Wenn man auf die "Off Topic" Zusammenfassung klickt, hat meist der dunkle Lord|) die Ehre des Letzten Posts

...das denkst du doch nicht, oder...:gruebel:...

Du meinst der, der nicht da ist?? Dann muss es ein Parallel-Forum sein.

...LATÜRNICH...:evil::great:...:-*...

wünscht Euch in Vollster Ergebenheit Euer getreuer

..."Schmähschleimer"...:whistle::whistle::whistle:...;-)...

Woher das Kind wohl das hat... ;-)

...:gruebel:...*prust*...:rofl::rofl::rofl:......

Ganz klar von meiner Frau:D

...s.o....:evil:...wobei: In "SW"...:gruebel:...:lechz:...

Ich war Jahrgangsbester auf der Akademimimi!

...das wussten wir schon...:engel:..."Druckvoltnix"...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den ..."SchreihalsusäänPalz:bier:", "desachsenkörbche":bier: sowie an "Elektricustutnix:bier:" ausser Egge (dawokeinerwohnt)).

Zurück
Oben Unten