• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich glaube ich bleib hier noch einen Moment im Liegestuhl und schenke mir noch ein Bier ein....

Der Holländer steht mit hochrotem Kopf und mit Schraubenzieher bewaffnet da und versucht seine "Satteliterschüssel" zu "reparieren"

:prost::rofl::rofl::rofl::prost:
wääääääähahahahahahaahahaha:rofl::rofl::prost:
Frag ihn doch ob du ihm ein Video, DVD oder sowas ausleihen sollst ??:rofl:

Erstmal ein schönes San Miguel aus der Schraubverschlussflasche. Grosser Vorteil bei diesem Bier ist das man sich beim trinken nicht durch Schaum quälen muss...:rofl:
und auch nicht durch Bier :D
Ich glaube ich bleib hier noch einen Moment im Liegestuhl und schenke mir noch ein Bier ein....

Der Holländer steht mit hochrotem Kopf und mit Schraubenzieher bewaffnet da und versucht seine "Satteliterschüssel" zu "reparieren"

:prost::rofl::rofl::rofl::prost:
toll, pass aber auf, dass Du keinen Zuschlag für Deinen Stellplatz zahlen musst wegen exklusiver EndeMol Slapstick Unterhaltun "ferstehen si sbass???"

Die Stimmung steigt!

Schraubenzieher und Kabel sind schon über seinen Platz geflogen. 2 holländische Nachbarn kümmern sich besorgt um ihn und mein englischer Nachbar ruft:" Don't throw it away! Give it to me...!" Wir grinsen gemeinsam und prosten uns zu......8D:D:rofl::D8D

Na, na, na...früher hat man sich unter Campern aber noch geholfen, Sausack! :evil::o).......wobei stand up comedy ist halt auch was Feines. :D:bier:

Klar! Wenn er sich abgeregt hat laden wir ihn sicherlich zum Bier ein und wenn er seine Satteliterschüssel nicht total geschrottet hat, bauen wir ihm die auch gemeinsam auf..... ;-)

Das kostet ihmsen dann aber ein paar "gute" Biere...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten