Jo. Der spielt Ukulele...Ist der auch bei euch im Proberaum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Der spielt Ukulele...Ist der auch bei euch im Proberaum?
Da paßt also ein satter Liter rein, in die Schüssel? Komich.und versucht seine "Satteliterschüssel" zu "reparieren"
Da paßt also ein satter Liter rein, in die Schüssel? Komich.
Ned blos desDer Hoschi ist aber auch leicht zum Erheitern...![]()
wääääääähahahahahahaahahahaIch glaube ich bleib hier noch einen Moment im Liegestuhl und schenke mir noch ein Bier ein....
Der Holländer steht mit hochrotem Kopf und mit Schraubenzieher bewaffnet da und versucht seine "Satteliterschüssel" zu "reparieren"
![]()
21:47?Wann soll ich da sein?
wääääääähahahahahahaahahaha
Frag ihn doch ob du ihm ein Video, DVD oder sowas ausleihen sollst ??![]()
Das schaff ich.21:47?
und auch nicht durch BierErstmal ein schönes San Miguel aus der Schraubverschlussflasche. Grosser Vorteil bei diesem Bier ist das man sich beim trinken nicht durch Schaum quälen muss...![]()
toll, pass aber auf, dass Du keinen Zuschlag für Deinen Stellplatz zahlen musst wegen exklusiver EndeMol Slapstick Unterhaltun "ferstehen si sbass???"Ich glaube ich bleib hier noch einen Moment im Liegestuhl und schenke mir noch ein Bier ein....
Der Holländer steht mit hochrotem Kopf und mit Schraubenzieher bewaffnet da und versucht seine "Satteliterschüssel" zu "reparieren"
![]()
servustachauch
und auch nicht durch Bier![]()
Das ist das Schöne an ihm!Der Hoschi ist aber auch leicht zum Erheitern...![]()
Die Stimmung steigt!
Da muss man sich halt entscheiden, ob man als helfender Held gefeiert werden will oder sich lieber gut unterhalten lässt.Na, na, na...früher hat man sich unter Campern aber noch geholfen, Sausack!.......wobei stand up comedy ist halt auch was Feines.
![]()
Na, na, na...früher hat man sich unter Campern aber noch geholfen, Sausack!.......wobei stand up comedy ist halt auch was Feines.
![]()
Da muss man sich halt entscheiden, ob man als helfender Held gefeiert werden will oder sich lieber gut unterhalten lässt.
aber auch das einzig Schöne an ihm.......Das ist das Schöne an ihm!
Hey, hast Du nicht genau gelesen? Es handelt sich um einen HolländerNa, na, na...früher hat man sich unter Campern aber noch geholfen, Sausack!....
ImmerhinDas ist das Schöne an ihm!