es gibt "schlimmeres"...
gibt es immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt "schlimmeres"...
Ach, da gibts leider ganz andere...Wenn ich mir vorstelle, kiri müßte des einen Geiers da Nachwuchs bändigen, na habe dEhre...
Und bei jedem strengen Blick gibts eine Beschwerde beim Ministerium...![]()
Wir haben das damals mal gemacht![]()
......das Ergebnis dieser Beurteilung ist bekannt...
...
Mir fällt ein: Ich habe schon wieder Hunger. Also, Grill an! Ich habe vorhin im Supermarkt schönen, dick marinierten und fetten Bauchspeck gekauft.
Und das war ja gar nicht mal so verkehrt.da waren diese für mich noch Respektspersonen.
Okay - wir hatten da insbesondere am Gymnasium einige, die vom Krieg her eine dezente Macke hatten aber im Grunde harmlos.
Nee er nicht, aber als er 16 war, hatte er ja auch 60 jährige Lehrer......Soooooooo Alt bist du ja nu auchnich...
P.![]()
Ich bin 23 Jahre nach Kriegsende ans Gymi gekommen, da waren noch genügend Herren im Kollegium....Soooooooo Alt bist du ja nu auchnich...
P.![]()
Mein Gott, wie alt bist du denn?Ich bin 23 Jahre nach Kriegsende ans Gymi gekommen, da waren noch genügend Herren im Kollegium.
Spontan denke ich an den, der zwischen den Stuhlreihen im Stechschritt auf und ab marschierte und aus voller Kehle die Marseillaise schmetterte oder auch an den Herrn mit der Augenklappe nach Schußverletzung...
Da waren die in ihren 50ern...Nee er nicht, aber als er 16 war, hatte er ja auch 60 jährige Lehrer...
Darfst mich schon "Chuck" nennenMein Gott, wie alt bist du denn?
Darfst mich schon "Chuck" nennen![]()
Nee er nicht, aber als er 16 war, hatte er ja auch 60 jährige Lehrer...
Du liegst falsch und kiri hat Recht. So sind sie, die Schullehrer......diese Annahme ist eher völlig "theoretischer" Natur - obwohl:
Chuck bedeutet Liebling.Darfst mich schon "Chuck" nennen![]()
Uff sächsch?Chuck bedeutet Liebling.
Siehst du @profamateur Sogar abends noch Recht!Du liegst falsch und kiri hat Recht. So sind sie, die Schullehrer...
k.A. Habs grad gegoogelt.Uff sächsch?![]()