• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich mir vorstelle, kiri müßte des einen Geiers da Nachwuchs bändigen, na habe dEhre...[¦)]
Und bei jedem strengen Blick gibts eine Beschwerde beim Ministerium...xx(
Ach, da gibts leider ganz andere...
Als ich selber noch zur Schule ging und ganz doll gerne Lehrerin werden wollte, da waren diese für mich noch Respektspersonen. Auch bei den Eltern angesehen. Heute bist du für alle nur noch der Fußabtreter.
Wären da nicht die Kinder, die gerne lernen, dankbar sind und durch ihre erfrischende Art punkten würden, hätte ich mir bestimmt schon was anderes gesucht.

Mir fällt ein: Ich habe schon wieder Hunger. Also, Grill an! Ich habe vorhin im Supermarkt schönen, dick marinierten und fetten Bauchspeck gekauft.

...ganz kleiner Tipp: Lass das mit dem Laufen - sonst isst du zuviel. Das ist besonders "im Urlaub" wichtig (und nach dem "Urlaub" wichtiger), wie Allgemein bekannt.;-)

P.:-):bier:

...Soooooooo Alt bist du ja nu auchnich...

Ich bin 23 Jahre nach Kriegsende ans Gymi gekommen, da waren noch genügend Herren im Kollegium.
Spontan denke ich an den, der zwischen den Stuhlreihen im Stechschritt auf und ab marschierte und aus voller Kehle die Marseillaise schmetterte oder auch an den Herrn mit der Augenklappe nach Schußverletzung...

Ich bin 23 Jahre nach Kriegsende ans Gymi gekommen, da waren noch genügend Herren im Kollegium.
Spontan denke ich an den, der zwischen den Stuhlreihen im Stechschritt auf und ab marschierte und aus voller Kehle die Marseillaise schmetterte oder auch an den Herrn mit der Augenklappe nach Schußverletzung...
Mein Gott, wie alt bist du denn?

Nee er nicht, aber als er 16 war, hatte er ja auch 60 jährige Lehrer...

...diese Annahme ist eher völlig "theoretischer" Natur - obwohl: ...:gruebel:...wenn ich von 1957 1945 abziehe, verbleibt rein rechnerisch 12 ...eine "hochinteressante" Erkenntnis... ein "Rätsel" es zu lösen gilt...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten