erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ho ho Chuck, zügel die Pferdchen... wir reden nur von einer Gute-Nacht-Geschichte...Das werd ich hier öffentlich herumerzählen, die warten doch alle drauf, dass sich der alte Zausel vor der jungen Dame ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ho ho Chuck, zügel die Pferdchen... wir reden nur von einer Gute-Nacht-Geschichte...Das werd ich hier öffentlich herumerzählen, die warten doch alle drauf, dass sich der alte Zausel vor der jungen Dame ...
(und da hinstecken, wo sie sonst nicht scheint)

Ich hoffe, Du ziehst das nicht auch am Wochenende durch![]()
Der Hoscherling kennt da nix...

Isch abe gar keine Kopfbedeckung

- bitte, OK, Danke: ...es ist nicht die Kopfbedeckung, um die ich mich sorge...aber der "Gedankenauffangbehälter" müsste "schleunigst" gewartet werden...(ich entschuldige mich in aller und höchster Form für meine "vorangekündigte Entgleisung")...
Eben. Und über deren Inhalt schweigen wir lieber...wir reden nur von einer Gute-Nacht-Geschichte...![]()
Das werd ich hier öffentlich herumerzählen, die warten doch alle drauf, dass sich der alte Zausel vor der jungen Dame ...

Ho ho Chuck, zügel die Pferdchen
Böse sein? Nö. Warum? Falls das missverständlich war , ich habe mich selber mit der Getränkeauswahl gemeint. Das war absolut nicht auf dich bezogen. Oder was meinst du? Alles im Lot!...darf ich "ausnahmsweise" mal "böse" sein- bitte, OK, Danke: ...es ist nicht die Kopfbedeckung, um die ich mich sorge...aber der "Gedankenauffangbehälter" müsste "schleunigst" gewartet werden...(ich entschuldige mich in aller und höchster Form für meine "vorangekündigte Entgleisung")...
...
P.
P.S. Ich bin nicht da.![]()

Böse sein? Nö. Warum?

...so in Echt...

...teerasenbörse...
...unso...
eingezäunt mit lauter Ladde,
...
...Nö...
...Nö...

...
Böse sein ist Mistikack. Das will man doch nicht....menno - ich wollte mal "böse" sein......so in Echt...
...teerasenbörse...
...unso...
P.![]()

Böse sein ist Mistikack

...Nunja, es trifft nie Alle...
...

Schlafe gut und träume süß'Mir stellt sich öfter auf der Schlund,
zum Schlafengehn ist das ein Grund.
Bis Morgen dann ihr Parkbankleute,
für mich ist dann jetzt Schluß für Heute.
![]()