Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.722
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Bassone und 5 andere

• #84.724
Während ich mich 20 Jahre jünger träume postet der, für den Charme ein Fremdwort ist.
Wie sagt der alte Lateiner? Vita est pastor - das Leben ist hirt...
Deinen ersten Satz versteh ich nicht so ganz, aber beim Lateinischen muss ganz klar das Verb hinten ran. Du träumst dich jünger.. was hat der Franzos damit zu tun?

• #84.725
@erdbeer-kiri
Geht's besser?

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #84.726
was hat der Franzos damit zu tun?
Der holt mich allein durch seine Anwesenheit aus sämtlichen Träumen.:D

Das lateinische Zitat stammt von meinem alten Lehrer - es ist eine kunstvolle Melange mit dem Bairischen, wer ein Substantiv zum Adjektiv macht, der darf auch das Verb ganz klar in die Mitte stellen;-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast43957, Gast25243 und eine weitere Person
  • #84.727
@erdbeer-kiri
Geht's besser?
Schön dass du fragst. Das freut mich wirklich!
Ich hasse es, wenn ich am Jammern bin, aber man kann schon sagen beschissen. Die Nacht war schlaflos. Und ich muss 8 Tage vor den Ferien hier sitzen und kann nicht mit meinen Kindern trommeln üben, worauf ich mich gefreut hatte. Der Kopf ist aber klarer als gestern, ich glaube da kam noch das drückende Wetter dazu.
Was macht denn dein Heuschnupfen?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos
  • #84.730
Schön dass du fragst. Das freut mich wirklich!
Ich hasse es, wenn ich am Jammern bin, aber man kann schon sagen beschissen. Die Nacht war schlaflos. Und ich muss 8 Tage vor den Ferien hier sitzen und kann nicht mit meinen Kindern trommeln üben, worauf ich mich gefreut hatte. Der Kopf ist aber klarer als gestern, ich glaube da kam noch das drückende Wetter dazu.
Was macht denn dein Heuschnupfen?
Ach, das tut mir leid. Bestimmt geht es bald aufwärts, ich drücke die Daumen!

Der Heuschnupfen ist wie immer, aber das macht nix, könnte ja alles viel schlimmer sein. Hey, es ist nur ne doofe Pollenallergie! So what? :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und erdbeer-kiri
  • #84.732
Während ich mich 20 Jahre jünger träume postet der, für den Charme ein Fremdwort ist.
20 Jahre jünger??? Das reicht wohl kaum, denn dann bist Du ja immer noch ein alter Sack. Und Chrame ist ein Framdwort, ganz klar, deshalb haben die Bayern das auch eingebayert und Schmarrn draus gemacht.
träumst dich jünger.. was hat der Franzos damit zu tun?
Ich bin nicht schuld wenn der late Sack im Delirium ist.....
Der holt mich allein durch seine Anwesenheit aus sämtlichen Träumen.:D
gern geschehen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Gast5650 und 2 andere
  • #84.739
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und tofi1

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten