der Franzos
too well known member
Einfacher Standardaustausch: Wärter in die Zelle, ich aus der Zelle....Mei, der Franzos! Hast wieder Einzelausgang? Wärter geschmiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfacher Standardaustausch: Wärter in die Zelle, ich aus der Zelle....Mei, der Franzos! Hast wieder Einzelausgang? Wärter geschmiert?![]()
Während ich mich 20 Jahre jünger träume postet der, für den Charme ein Fremdwort ist.
Deinen ersten Satz versteh ich nicht so ganz, aber beim Lateinischen muss ganz klar das Verb hinten ran. Du träumst dich jünger.. was hat der Franzos damit zu tun?Während ich mich 20 Jahre jünger träume postet der, für den Charme ein Fremdwort ist.
Wie sagt der alte Lateiner? Vita est pastor - das Leben ist hirt...
Der holt mich allein durch seine Anwesenheit aus sämtlichen Träumen.was hat der Franzos damit zu tun?
Schön dass du fragst. Das freut mich wirklich!@erdbeer-kiri
Geht's besser?
Dann doch lieber zusammen Helden zeugenHeute wohl?Ich auch. Lass uns doch ein bisschen zusammen schwächeln.
Dann doch lieber zusammen Helden zeugen![]()

Ach, das tut mir leid. Bestimmt geht es bald aufwärts, ich drücke die Daumen!Schön dass du fragst. Das freut mich wirklich!
Ich hasse es, wenn ich am Jammern bin, aber man kann schon sagen beschissen. Die Nacht war schlaflos. Und ich muss 8 Tage vor den Ferien hier sitzen und kann nicht mit meinen Kindern trommeln üben, worauf ich mich gefreut hatte. Der Kopf ist aber klarer als gestern, ich glaube da kam noch das drückende Wetter dazu.
Was macht denn dein Heuschnupfen?
Naja aber halt ständig da und nervig.Hey, es ist nur ne doofe Pollenallergie! So what?![]()
20 Jahre jünger??? Das reicht wohl kaum, denn dann bist Du ja immer noch ein alter Sack. Und Chrame ist ein Framdwort, ganz klar, deshalb haben die Bayern das auch eingebayert und Schmarrn draus gemacht.Während ich mich 20 Jahre jünger träume postet der, für den Charme ein Fremdwort ist.
Ich bin nicht schuld wenn der late Sack im Delirium ist.....träumst dich jünger.. was hat der Franzos damit zu tun?
gern geschehen.Der holt mich allein durch seine Anwesenheit aus sämtlichen Träumen.![]()
Schade, mein Lieber, aber jetzt bist du raus!Und Chrame ist ein Framdwort, ganz klar, deshalb haben die Bayern das auch eingebayert und Schmarrn draus gemacht.
Meinst, der kümmert sich drum?Schade, mein Lieber, aber jetzt bist du raus!
Och, da gibt's noch ganz anderes was ständig da ist und nervtNaja aber halt ständig da und nervig.
... und auch was ständig nicht da ist und überhaupt nicht nervt...Och, da gibt's noch ganz anderes was ständig da ist und nervt![]()
![]()
Nee. Ich glaube dazu fehlt ihm einfach der Charme.Meinst, der kümmert sich drum?
Och, da gibt's noch ganz anderes was ständig da ist und nervt![]()
![]()
Schade, mein Lieber, aber jetzt bist du raus!

NöMeinst, der kümmert sich drum?
komm Du mir nochmal und heul mir die Ohren voll von wegen "ich hätt gerne ein kleines nettes Gedicht..."Nee. Ich glaube dazu fehlt ihm einfach der Charme.