G
Gast60969
Guest
Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen![]()
Ich seh da echt schwarz bei den Pälser Banausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen![]()
tja, auch wenn's mir schwerfällt, aber da muss ich dem Chucki einmal recht geben.Is doch wahr![]()
Die Pälzer die machen da bestimmt ein Weizenschorle, wie ich die kenne: halb Hefe, halb Kristall, aber die Zitrone nur in die "Kristall-hälfte".Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen![]()
ganz Deiner Meinung, siehe oben....Ich seh da echt schwarz bei den Pälser Banausen.![]()
Ach ja, du bist ja da nicht weit weg von denenIch seh da echt schwarz bei den Pälser Banausen.![]()
Ich gebe es weiter, welchen kulinarischen Hintergrund gibt es dafür?Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen![]()
BabbsaaaaaaagIch seh da echt schwarz bei den Pälser Banausen.![]()
Französischerbaaaaabbsaaaaaggganz Deiner Meinung, siehe oben....
Spinner!P.S. War zuerst mit dem Hund eine recht schattige 10km Runde Nordic Walking an der Aare. Ungefähr ein halbes Dutzend Badepausen für den Hund inbegriffen. Dann wieder zu Hause schnell eine Banane gefressen, ein grosses Glas Wasser gesoffen und umgezogen. Dann direkt wieder raus und 10km flach gelaufen. Wollte eigentlich "Berg", aber ich habe das schnell mal umgebastelt nachdem ich die Temperatur mit der relativen Windstille festgestellt habe....
Dachte Du seist der ElektrikerUnser Gitarero hat angekündigt, dass er zur Probe heut Abend Weizenbier und Zitronen mitbringt.
Der Elektrolythaushalt soll stimmen![]()
Ein Glück!da schwimmst Du mal nicht so schnell rüber
Wozu? Da ist doch eine Fähre eingezeichnet?Das ist unsere Grenze, da schwimmst Du mal nicht so schnell rüber!![]()
Wozu? Da ist doch eine Fähre eingezeichnet?
übertreibst du es nicht `n bissel mit deinen sportlichen Aktivitäten? Oder willst du der Eidgenosse unter den Iron Men werden???Moin zusammen
32 Grad im Schatten und das Handy piept fröhlich Hitzewarnungen raus. Herrlich!!!
P.S. War zuerst mit dem Hund eine recht schattige 10km Runde Nordic Walking an der Aare. Ungefähr ein halbes Dutzend Badepausen für den Hund inbegriffen. Dann wieder zu Hause schnell eine Banane gefressen, ein grosses Glas Wasser gesoffen und umgezogen. Dann direkt wieder raus und 10km flach gelaufen. Wollte eigentlich "Berg", aber ich habe das schnell mal umgebastelt nachdem ich die Temperatur mit der relativen Windstille festgestellt habe....
übertreibst du es nicht `n bissel mit deinen sportlichen Aktivitäten? Oder willst du der Eidgenosse unter den Iron Men werden???
Ja, herrlich!Moin,schwitzt ihr auch?Herrlich gell![]()
Hald die Gosch.....Hutständer
Servus zamme
Freiburg, 34 Grad, die Frisur hält und die Tröpfchen rinnen![]()
Antwort:
Isch bin gar keine rischtige Eidgenosse....![]()
Aber ein rischtiger Schlickrutscher!![]()