Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tja, auch wenn's mir schwerfällt, aber da muss ich dem Chucki einmal recht geben.
Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen:opa:
Die Pälzer die machen da bestimmt ein Weizenschorle, wie ich die kenne: halb Hefe, halb Kristall, aber die Zitrone nur in die "Kristall-hälfte".
Ich seh da echt schwarz bei den Pälser Banausen. :o)
ganz Deiner Meinung, siehe oben....

upload_2017-6-20_13-27-55.jpeg

ab in die Palz mit Dir!!!!!!!!!!!

P.S. War zuerst mit dem Hund eine recht schattige 10km Runde Nordic Walking an der Aare. Ungefähr ein halbes Dutzend Badepausen für den Hund inbegriffen. Dann wieder zu Hause schnell eine Banane gefressen, ein grosses Glas Wasser gesoffen und umgezogen. Dann direkt wieder raus und 10km flach gelaufen. Wollte eigentlich "Berg", aber ich habe das schnell mal umgebastelt nachdem ich die Temperatur mit der relativen Windstille festgestellt habe....
Spinner!:D
Unser Gitarero hat angekündigt, dass er zur Probe heut Abend Weizenbier und Zitronen mitbringt.
Der Elektrolythaushalt soll stimmen :D
Dachte Du seist der Elektriker:O!auch Spinner:D

Moin,schwitzt ihr auch?Herrlich gell8D

Moin zusammen

32 Grad im Schatten und das Handy piept fröhlich Hitzewarnungen raus. Herrlich!!!

P.S. War zuerst mit dem Hund eine recht schattige 10km Runde Nordic Walking an der Aare. Ungefähr ein halbes Dutzend Badepausen für den Hund inbegriffen. Dann wieder zu Hause schnell eine Banane gefressen, ein grosses Glas Wasser gesoffen und umgezogen. Dann direkt wieder raus und 10km flach gelaufen. Wollte eigentlich "Berg", aber ich habe das schnell mal umgebastelt nachdem ich die Temperatur mit der relativen Windstille festgestellt habe....
übertreibst du es nicht `n bissel mit deinen sportlichen Aktivitäten? Oder willst du der Eidgenosse unter den Iron Men werden???

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten