Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, wo hast du das Bier gelassen? :gruebel:
upload_2017-6-20_21-10-22.png
Hier,nur fuer Dich.:D

Ach Jungs, N'Abend, was für ein seitenlanges sinnloses Gebabbel. :D
Gehts allen gut? Mir auch! Wenn ihr das Grinsen sehen könntet...
Wetter war heute mit 20°C und Sonne echt erträglich, perfekt um draußen zu arbeiten und ein bisschen im Garten zu wuseln. Dann war ich abends noch zum Grillfest eingeladen, um unsere 4.Klasse zu verabschieden.
Außerdem war ich heute in lieber Gesellschaft.
Nun kann er also morgen kommen: Der schönste Tag des Jahres. Vormittags schon Feierabend und dann nach Hause, Sachen in die Ecke schmeißen und 6 lange Wochen nicht angucken... (Naja fast). Das Glück könnte fast nicht größer sein - fast. Schauen wir mal, was die Zeit bringt.

Ach Jungs, N'Abend, was für ein seitenlanges sinnloses Gebabbel. :D

...:O!...eigentlich haben wir dich vermisst - wir benötigen nämlich (weibliche) "Vernunft"...:evil:...:gruebel:...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

Wenn ihr das Grinsen sehen könntet...

...Korrigiere :embarrassed:: NEIN, bitte nicht...:evil:...du machst mir "Angst"...;-)...

Schauen wir mal, was die Zeit bringt.

...das "Ergebnis" kann man im Allgemeinen "äußerlich" erkennen...:opa:...

P.:-):bier:

...:O!...eigentlich haben wir dich vermisst - wir benötigen nämlich (weibliche) "Vernunft"...:evil:...:gruebel:...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

...Korrigiere :embarrassed:: NEIN, bitte nicht...:evil:...du machst mir "Angst"...;-)...

...das "Ergebnis" kann man im Allgemeinen "äußerlich" erkennen...:opa:...

P.:-):bier:

Ein weiser Mann .... ("kann den Profit aus dem Wind hören", haha)

...Wer und Wo?...:O!...

...:confused::confused::confused:...aha...:confused::confused::confused:...

P.:-):bier::gruebel:
Sorry .. einer meiner Gedankensprünge.
Ein weiser Mann - bist du, weil du schon wieder weißt, was man mir alles ansehen wird.
Und als ich den Satz angefangen hatte, fielen mir plötzlich die Erwerbsregeln der Ferengi wieder ein, die begleiten mich im Moment und versüßen mir die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry .. einer meiner Gedankensprünge.
Ein weiser Mann - bist du, weil du schon wieder weißt, was man mir alles ansehen wird.
Und als ich den Satz angefangen hatte, fielen mir plötzlich die Erwerbsregeln der Ferengi wieder ein, die begleiten mich im Moment und versüßen ir die Tage.
Gedankensprunge-damit kann die mir Angetraute auch dienen- kann innert Sekunden komplett das Thema wechseln und verlangt von mir dass ich ihr folgen kann.... Manchmal sehhr schwierig......

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten