DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Östereirisch? So spicht man nach dreisig Bierra!...und wo soll das sein - "Östereisch"......
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Östereirisch? So spicht man nach dreisig Bierra!...und wo soll das sein - "Östereisch"......
P.![]()
neben Deitschlaund und im Eck do omand warad de Schwiz!![]()
Ja, wo hast du das Bier gelassen?![]()
Also (auch @Herr Karl ) : Österreich ist hier in D politisch nicht korrekt"Östereisch"
Das "Reich" ist hier verboten und deswegen heißt das :"Österland"![]()
Ach Jungs, N'Abend, was für ein seitenlanges sinnloses Gebabbel.![]()
Wenn ihr das Grinsen sehen könntet...
Schauen wir mal, was die Zeit bringt.
Also : Wasser? Wo?![]()
......eigentlich haben wir dich vermisst - wir benötigen nämlich (weibliche) "Vernunft"...
...
...
...
...Korrigiere: NEIN, bitte nicht...
...du machst mir "Angst"...
...
...das "Ergebnis" kann man im Allgemeinen "äußerlich" erkennen......
P.![]()
Ein weiser Mann
("kann den Profit aus dem Wind hören", haha)
Sorry .. einer meiner Gedankensprünge....Wer und Wo?......
......aha...
...
P.![]()
weil du schon wieder weißt, was man mir alles ansehen wird.
Und als ich den Satz angefangen hatte, fielen mir plötzlich die Erwerbsregeln der Ferengi wieder ein, die begleiten mich im Moment und versüßen mir die Tage.
Gedankensprunge-damit kann die mir Angetraute auch dienen- kann innert Sekunden komplett das Thema wechseln und verlangt von mir dass ich ihr folgen kann.... Manchmal sehhr schwierig......Sorry .. einer meiner Gedankensprünge.
Ein weiser Mann - bist du, weil du schon wieder weißt, was man mir alles ansehen wird.
Und als ich den Satz angefangen hatte, fielen mir plötzlich die Erwerbsregeln der Ferengi wieder ein, die begleiten mich im Moment und versüßen ir die Tage.
Gedankensprunge-damit kann die mir Angetraute auch dienen- kann innert Sekunden komplett das Thema wechseln und verlangt von mir dass ich ihr folgen kann.... Manchmal sehhr schwierig......