Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hantelbank.JPG
(Die "Da hat der Kraftklotz doch glatt seine Hantelbank zerlegt." Variante ;-))

@Ralf ich möchte Dir mal ein Riesenkompliment für Deine Kreativität aussprechen.
Vielen Dank für's Lob. Ich war allerdings schon öfters an dem Punkt, wo ich dachte, dass mir überhaupt nichts neues mehr einfällt und plötzlich kamen mir wieder haufenweise neue Ideen in den Sinn. Mal sehen, wie lange das noch so weitergehen wird. ;-)

Guten Morgen Bankdrücker!

Die Sonne scheint, es ist warm
Insekten kommen gleich im Schwarm.
Der Lorenz brennt, ich muss schwitzen
Bleib ich gleich im Schatten sitzen.
Sonnenbrille und viel trinken
Lass' mich matt zu Boden sinken.
Wenn's kühler wird, greif' ich zum Bass
Dann haben auch die Nachbarn Spaß!

Wer schreibt jetzt die Melodie dazu?!

Dazu erstmal: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wer schreibt jetzt die Melodie dazu?!
Du.

Ich habe so ein angepasstwursteltes Logic Projekt auf dem Compi, da nehme ich alle meine Ideen und kleinen Soundschnipsel auf. Mit den Meisten passiert nix, aber manchmal gefällt mir eine Idee am übernächsten Tag immer noch, dann probiere ich etwas draus zu machen.

Das kann jeder! :-)

. Die Waage stoppte kurz vor dreistellig. Jetzt muß was geschehen. Ab gestern keine Storck Riesen mehr :weep: und auch kein Eis oder anderer Süßkram:-(. Dazu ab heute eine Stunde Nordic Walking . Möchte euch schließlich noch eine Zeitlang nerven :D.

....ach Caty,...völlig überbewertet,...du brauchst nur einen neuen Bass mit mächtigem "Korpus" und entsprechendem "Shaping".....;-):bier:

Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). ... Die Waage stoppte kurz vor dreistellig. Jetzt muß was geschehen. ... Möchte euch schließlich noch eine Zeitlang nerven :D.

Einmal kurz auf die Streckbank und fertig! :D
Nerven kannste auch mit ordentlich Kampfgewicht! B):o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten