Wegen des zusätzlichen optischen Reizes ausgelöst von MittrainierndInnen?Ich laufe doch nicht. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich gehe ins Fitness Studio. Das finde ich vielseitiger.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen des zusätzlichen optischen Reizes ausgelöst von MittrainierndInnen?Ich laufe doch nicht. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich gehe ins Fitness Studio. Das finde ich vielseitiger.![]()
Vielen Dank für's Lob. Ich war allerdings schon öfters an dem Punkt, wo ich dachte, dass mir überhaupt nichts neues mehr einfällt und plötzlich kamen mir wieder haufenweise neue Ideen in den Sinn. Mal sehen, wie lange das noch so weitergehen wird.@Ralf ich möchte Dir mal ein Riesenkompliment für Deine Kreativität aussprechen.
Mich reizt nur meine Holde.Wegen des zusätzlichen optischen Reizes ausgelöst von MittrainierndInnen?![]()
Schneller als Ferrari: In einer Sekunde von 0 auf 100. Die Waage stoppte kurz vor dreistellig.
Jetzt wo wir anfangen, uns an dich zu gewöhnen?Wahrscheinlich vorerst zum letzten Mal.
Jo ....her uff
i sag eh scho nix mehrJo ....her uff![]()
Was denkst du denn ?i sag eh scho nix mehr![]()
Du.Wer schreibt jetzt die Melodie dazu?!
. Die Waage stoppte kurz vor dreistellig. Jetzt muß was geschehen. Ab gestern keine Storck Riesen mehrund auch kein Eis oder anderer Süßkram
. Dazu ab heute eine Stunde Nordic Walking . Möchte euch schließlich noch eine Zeitlang nerven
.
NixWas denkst du denn ?![]()
Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. ... Die Waage stoppte kurz vor dreistellig. Jetzt muß was geschehen. ... Möchte euch schließlich noch eine Zeitlang nerven
.
Schade