Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Abnutzung im Alltag : Null! Eine wunderbare Frau!Das sind alle Holden - immer. Zumindest am Anfang...
![]()
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Abnutzung im Alltag : Null! Eine wunderbare Frau!![]()
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und nächstes Jahr 10 Jahre verheiratet. Abnutzung im Alltag : Null! Eine wunderbare Frau!![]()
Glückwunsch! Das finde ich super!Erst? Das ist ja noch nicht lange. Hier 21 und 17 dieses Jahr
Danke. Genauso sehen wir das auch. Wir haben aber auch viele gemeinsame Interessen, die gleiche Einstellung in Sachen wie Umwelt , Tiere , Politik. Jeder hat trotzdem seinen Freiraum. Alles in allem betrachte ich mich im dem Bereich als Glückspilz. Das wir uns gefunden haben ist ja nicht selbstverständlich.Ich wünsche dir das es genauso weiter geht.....
Und! Beziehung ist immer ein aktiver Prozess von BEIDEN Seiten....![]()
Danke. Genauso sehen wir das auch. Wir haben aber auch viele gemeinsame Interessen, die gleiche Einstellung in Sachen wie Umwelt , Tiere , Politik. Jeder hat trotzdem seinen Freiraum. Alles in allem betrachte ich mich im dem Bereich als Glückspilz. Das wir uns gefunden haben ist ja nicht selbstverständlich.
Da gibt's nur noch eines zu sagen :
Prost allerseits![]()
Astrein!So und jetzt komme ich!
27 Jahre verheiratet und 29 zusammen!Und kein böses Wort
hüstel, hüstel
![]()
So und jetzt komme ich!
27 Jahre verheiratet und 29 zusammen!Und kein böses Wort in den letzten 5 Minuten....
![]()
Ich laufe doch nicht. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich gehe ins Fitness Studio. Das finde ich vielseitiger.![]()
Wegen des zusätzlichen optischen Reizes ausgelöst von MittrainierndInnen?![]()
Mich reizt nur meine Holde.![]()
Das mit dem Glauben ist ähnlich blöd , wie mit dem Denken.
Oooooch, es käme auf den Versuch an![]()
Genau den meinte ich! Wo ist dat Schnüffelstück, Wernaaaaaa?
Ah, ja. Da war ja noch was.....
Ja, Zeit habe ich relativ viel im Moment.
So komme ich derzeit mit 1 bis maximal 2 Stunden Sport(lange Läufe um 20km Länge) pro Tag gut hin.
Fakt ist, das die allermeisten Leute sich erheblich zu wenig bewegen, sich oft sehr ungesund ernähren und auch sonst nicht gerade gesund leben
Hier ist die Parkbank, hier soll es lustig sein. Das virtuelle Bier gehört für mich persönlich dazu.
Im allgemeinen besteht (natürlich nicht nur hier) ein recht verschobenes Bild für das was eigentlich an Bewegung und auch an Körperform des Menschen "normal" ist. Fakt ist, das die allermeisten Leute sich erheblich zu wenig bewegen, sich oft sehr ungesund ernähren und auch sonst nicht gerade gesund leben.
Jeder ist seines Glückes Schmied, genau!![]()