Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wünsche dir das es genauso weiter geht..... :great:

Und! Beziehung ist immer ein aktiver Prozess von BEIDEN Seiten.... ;-)
Danke. Genauso sehen wir das auch. Wir haben aber auch viele gemeinsame Interessen, die gleiche Einstellung in Sachen wie Umwelt , Tiere , Politik. Jeder hat trotzdem seinen Freiraum. Alles in allem betrachte ich mich im dem Bereich als Glückspilz. Das wir uns gefunden haben ist ja nicht selbstverständlich.
Da gibt's nur noch eines zu sagen :
Prost allerseits :bier:

Danke. Genauso sehen wir das auch. Wir haben aber auch viele gemeinsame Interessen, die gleiche Einstellung in Sachen wie Umwelt , Tiere , Politik. Jeder hat trotzdem seinen Freiraum. Alles in allem betrachte ich mich im dem Bereich als Glückspilz. Das wir uns gefunden haben ist ja nicht selbstverständlich.
Da gibt's nur noch eines zu sagen :
Prost allerseits :bier:

Ja, Prost auf die besten Ehefrauen... ;-)

:prost:

Ich laufe doch nicht. Das wäre mir viel zu langweilig. Ich gehe ins Fitness Studio. Das finde ich vielseitiger. :-)

...verschwitzte Menschen in stickiger Luft, die bei Sonnenschein Sport in Gebäuden zu treiben versuchen? :gruebel::gruebel::gruebel: - da fange sogar ich ich eher mit dem Laufen im Freien an...;-)...

Wegen des zusätzlichen optischen Reizes ausgelöst von MittrainierndInnen?:evil:

...ok, das wäre ein Aspekt...:D...

Mich reizt nur meine Holde. :-)

...:O!...da soll es auch gewisse "Sportarten" "fortwo" geben...;-)...|)...

Das mit dem Glauben ist ähnlich blöd , wie mit dem Denken.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...vielleicht: ... "...wer glaubt zu denken, ist blöd. Wer hingegen weiss zu denken, hat Glück..." - oder so - ungefähr...:evil:...

Oooooch, es käme auf den Versuch an :whistle::whistle::whistle:

...genau!...:whistle::whistle::whistle:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den Mann von (sexy Version of) Theresa aus Soltau":bier: verbunden mit den bässten Empfehlungen:-) ).

Ah, ja. Da war ja noch was.....

...OK...

Ja, Zeit habe ich relativ viel im Moment.

...siehst du... - daher meine kleine (natürlich leicht ironische) Anmerkung. Es ist mir schlichtweg zeitlich nicht möglich, andauernd durch die Gegend zu laufen.
( ganz davon abgesehen, das ich deutlich lieber Mountainbike fahre - schön in Wald, querfeldein - aber das nur am Rande ) ...

So komme ich derzeit mit 1 bis maximal 2 Stunden Sport(lange Läufe um 20km Länge) pro Tag gut hin.

...siehst du - diese Zeit kann einfach nicht jeder investieren, da diese Zeit einfach nicht vorhanden ist...es sei dir im Übrigen gegönnt, das du dir das so frei einteilen kannst....

Fakt ist, das die allermeisten Leute sich erheblich zu wenig bewegen, sich oft sehr ungesund ernähren und auch sonst nicht gerade gesund leben

...Fakt ist aber auch, dass das hier die Parkbank ist und nicht die "Paavo Nurmi Gedächtnissitzecke"...:-)...

Hier ist die Parkbank, hier soll es lustig sein. Das virtuelle Bier gehört für mich persönlich dazu.

...so ist es:prost:...und immer das ;-) nicht vergessen...

Im allgemeinen besteht (natürlich nicht nur hier) ein recht verschobenes Bild für das was eigentlich an Bewegung und auch an Körperform des Menschen "normal" ist. Fakt ist, das die allermeisten Leute sich erheblich zu wenig bewegen, sich oft sehr ungesund ernähren und auch sonst nicht gerade gesund leben.

Das stimmt. Es ist aber auch Fakt, das es nicht wirklich (medizinisch) notwendig ist, wirklich jeden Tag Sport zu treiben, um fit zu bleiben. Kann man machen, müssen muss man es nicht.

Und bitte: Nichts für Ungut Ich habe überhaupt nichts gegen deine Sportbegeisterung, wirklich und ersthaft nicht. Und ich antworte auch nur deswegen auf deinen Post hin, weil du mich zitiertest.

So, und nun lassen wir das ganze Gerenne mal Gerenne sein und trinken ein :bier: oder zwei :bier: oder... - und kümmern uns um die wirklichen Belange des Glücklichseins (auf der Parkbank): Bier, Wo?:D

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten