Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe den Fehler mal eben schnell korrigiert....

...Mist...:embarrassed:...;-)...

Aber ich finde zumindest, dass du "untertreibst"... - das sind nämlich zumindest, wenn nicht sogar, bestimmt, also sicherlich, in "galaktischen Dimensionen" gerechnet, mit Sicherheit und Zweifelsfrei ... und "Lasergemessen" genau ... - also ungefähr - ...vielleicht sogar... - :gruebel: - ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...

P.:-):bier:

...Mist...:embarrassed:...;-)...

Aber ich finde zumindest, dass du "untertreibst"... - das sind mindestens, wenn nicht sogar, bestimmt, also sicherlich, in "galaktischen Dimensionen" gerechnet, mit Sicherheit und Zweifelsfrei ... und "Lasergemessen" genau ... - also ungefähr - ...vielleicht sogar... - :gruebel: - ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...

Ja, das stimmt natürlich. Aber das hatte ich schon mit eingerechnet und deshalb auch aufgerundet... :bier::D:bier:

Aber ich finde zumindest, dass du "untertreibst"... - das sind mindestens, wenn nicht sogar, bestimmt, also sicherlich, in "galaktischen Dimensionen" gerechnet, mit Sicherheit und Zweifelsfrei ... und "Lasergemessen" genau ... - also ungefähr - ...vielleicht sogar... - :gruebel: - ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...

... Du meinst scheinbar DIE Antwort...

... 42 ;-)

Aber ich kann ich ja mal einen langen dunkeln 5 Uhr Tee der Seele rüberreichen...

:D

Aber ich kann ich ja mal einen langen dunkeln 5 Uhr Tee der Seele rüberreichen...

...du meinst bestimmt einen "braun'schen Bewegungserzeuger" - kräftig natürlich - und bitte das "Submesonengehirn" nicht vergessen...;-)...:rofl:...ansonsten würde es ja zu einem "PAL"...:whistle:...werden - gewissermaßen...:D...

P.S.

...aber unbedingt...:prost:...:D...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten