erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ja genauso ... ungefähr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauso ... ungefähr.
Schönen Abend ebenfalls.
Mein Tischlein deck Dich für die Parkbank nimmt Gestalt an:
Sehr gut! Da würde eine Schale voller roter Erdbeeren gut drauf aussehen.Schönen Abend ebenfalls.
Mein Tischlein deck Dich für die Parkbank nimmt Gestalt an:
![]()
Ja genauso ... ungefähr.![]()
Ja. Aber vorsichtshalber erst glatt hobeln, ziehklingen und vor allem ölen.Sehr gut! Da würde eine Schale voller roter Erdbeeren gut drauf aussehen.
Du bist anscheinend gut drauf im Moment. Vielleicht solltest du dich mal wieder an ein neues Liedel setzen. Wenn du Ideen zu Themen brauchst ... da fällt mir zur Zeit einiges ein.M ir fällt heut nichts gescheites ein
O der wird es gar ein Reim
I ch so gar keine Idee
N ur nen Gruß zum Morgen, der tut nicht weh
![]()
Hätteste mal Schorle genommen...nein...nicht so... *hust*... - da schmeckt sogar Wasser ohne Wein bässer...
...
P.![]()
So früh am Morgen? Catty? Alles in Ordnung???Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Natürlich kennst du dich mal wieder aus..Guten Morgen fliegende Holländerin. Nur mal zur Info. Das ganze heisst nicht Kitefliegen, sondern Gleitschirmfliegen.
Ja hab ich schon gesehen. Du meinst bestimmt Flyke. Sehr teuer. Und nicht so geil wie vor den hohen Dünen richtig speed kriegen.An der Küste gibt's doch die Teile wo man fahren kann mit so nem Schirm als Motor.
Wär des nix ?