Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schönen Abend ebenfalls.

Mein Tischlein deck Dich für die Parkbank nimmt Gestalt an:

file.php
Sehr gut! Da würde eine Schale voller roter Erdbeeren gut drauf aussehen.

M ir fällt heut nichts gescheites ein
O der wird es gar ein Reim
I ch so gar keine Idee
N ur nen Gruß zum Morgen, der tut nicht weh
:m_git_a:
Du bist anscheinend gut drauf im Moment. Vielleicht solltest du dich mal wieder an ein neues Liedel setzen. Wenn du Ideen zu Themen brauchst ... da fällt mir zur Zeit einiges ein.

Guten Morgen fliegende Holländerin. Nur mal zur Info. Das ganze heisst nicht Kitefliegen, sondern Gleitschirmfliegen. Kites sind die kleinen wo sie in Hooksiel zum Beispiel mit surfen gehen. Die Gleitschirme sind erheblich grösser und zudem meist vollkommen anders konstruiert als Kites.... Aber ich kann dir garantieren das dieses prinzipiell eine sehr schöne Sache und ein einmaliges Erlebnis ist. Vor allem in "richtigen" Bedingungen, wie hier bei uns in den Alpen, wo du die Thermik viel besser nutzen kannst und mit dem Schirm hunderte von km weit und bis gut 4000m hoch fliegen kannst. DAS ist Gleitschirmfliegen. Ich habe es selber viele Jahre gemacht. Leider ist Gleitschirmfliegen nicht gerade fehlerverzeihend und man sollte sich gut informieren und gut überlegen, ob man das wirklich machen will...

Ein weiser Spruch aus der Szene lautet: "Es ist besser du stehst am Boden und wünscht dir in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein und dir zu wünschen am Boden zu stehen." Ich habe leider auch meine "Erfahrungen" gemacht, bin aber mit Glück mit dem Leben davon gekommen.........

Guten Morgen fliegende Holländerin. Nur mal zur Info. Das ganze heisst nicht Kitefliegen, sondern Gleitschirmfliegen.
Natürlich kennst du dich mal wieder aus..:D
Also 4000m ist eindeutig nix für mich. Außerdem Alpen .. wer braucht die schon. Ich bin ein Meeresfan. Was die hier gemacht haben war überschaubar. Dafür hätte ich meine Angst auch überwunden. Das sah so lässig aus. Und die hatten ganz viel Spaß und wir mit ihnen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten