Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Sieht mir mehr nach Zuechtigung aus.
...achwas...

...Conte Pipistrello,buonasera![]()
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir mehr nach Zuechtigung aus.

...Conte Pipistrello,buonasera![]()

... da ist ja schon mal eines der "an"s, das mir vorher gefehlt hat...

...Jaja...
......Jaja...
...
P.![]()
Siehste - hier geht eben nix verloren![]()

weil ich nur noch eben kurz die 30 km "Vonda" - "Nachhier" laufen will......*hust*...

...... - aber jetzt muss ich wirklich los, weil ich nur noch eben kurz die 30 Meter "Vonda" - "Nachhier" laufen will...
...*hust*...
P.![]()

Na wenn das so ist bin ich bei der Vonda mit von der PartieHabe den Fehler mal eben schnell korrigiert....

Habe den Fehler mal eben schnell korrigiert....
...
- ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...
...Mist......
...
Aber ich finde zumindest, dass du "untertreibst"... - das sind mindestens, wenn nicht sogar, bestimmt, also sicherlich, in "galaktischen Dimensionen" gerechnet, mit Sicherheit und Zweifelsfrei ... und "Lasergemessen" genau ... - also ungefähr - ...vielleicht sogar... -- ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...
P.![]()

Aber ich finde zumindest, dass du "untertreibst"... - das sind mindestens, wenn nicht sogar, bestimmt, also sicherlich, in "galaktischen Dimensionen" gerechnet, mit Sicherheit und Zweifelsfrei ... und "Lasergemessen" genau ... - also ungefähr - ...vielleicht sogar... -- ...bestimmt, wenn nicht eher sogar mehr...
"wo habt ihr eigentlich das Bier versteckt?"
Na wenn das so ist bin ich bei der Vonda mit von der Partie
...
na hier![]()
Alleine saufen macht unglücklich....
Das ist sooo nicht richtig - und zwar auf mehreren Ebenen![]()

Aber ich kann ich ja mal einen langen dunkeln 5 Uhr Tee der Seele rüberreichen...
...ansonsten würde es ja zu einem "PAL"...
...werden - gewissermaßen...
Aber ich kann ich ja mal einen langen dunkeln 5 Uhr Tee der Seele rüberreichen...
...Aber das hatte ich schon mit eingerechnet und deshalb auch aufgerundet...![]()