G
Gast25243
Guest
Uuuuuuffbasse, die Baggezähn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blos disch ned so uff du halwi PortionUuuuuuffbasse, die Baggezähn![]()
Meinsch?Blos disch ned so uff du halwi Portion...beim erschde Windsdoss fliegsch eh fort
![]()
awwer logga...nix mehr dro an dem KerlMeinsch?![]()
Ich habe die Riesenlappen immer über das Heck meines Boards gezogen, so das sie dann leer liefen vor dem Wasserstart. Ich hatte als erstes eigenes Board eine King Cobra, dann folgten Aquata 295 sowie Fanatic Boa sowie einige Custom Mades von Flamingo hier aus Essen. Vor 10 Jahren habe ich das ganze Gerödel vertickert. Mir ging die Fahrerei auf den Keks. Jedes mal min 180km fahren.Mir haben damals die Cats, Lightnings und vor allem der Equipe durchaus schon Spass gemacht. Braucht dann aber einen Riesenlappen mit Cambern und entsprechend viel Wasser in der Masttasche beim Wasserstart.....![]()
Najaawwer logga...nix mehr dro an dem Kerl
Verzapf hier keine Maerchen,lern zuerst Radfahren ohne Stuetzraeder Babylonischer BabbsaggIch habe die Riesenlappen immer über das Heck meines Boards gezogen, so das sie dann leer liefen vor dem Wasserstart. Ich hatte als erstes eigenes Board eine King Cobra, dann folgten Aquata 295 sowie Fanatic Boa sowie einige Custom Mades von Flamingo hier aus Essen. Vor 10 Jahren habe ich das ganze Gerödel vertickert. Mir ging die Fahrerei auf den Keks. Jedes mal min 180km fahren.
Hier war es mir immer zu wenig und zu böiger Wind. Außerdem konnte ich mich dann mehr um meine RC-Helis kümmern.
Halt die Goschen, Spaghetti!Verzapf hier keine Maerchen,lern zuerst Radfahren ohne Stuetzraeder Babylonischer Babbsagg![]()
Hätteste mal Schorle genommen![]()
Moin ihr Lieben! Jaaaaa ok, die meisten!
Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung
Ä bisserl was über 11 Kilo sind jetzt weg und ich bekomme Bewunderung dafür![]()
Jetzt merkt Ihr Männer mal, was wir durchmachen, wenn wir Eure Kinder austragen...![]()
Wenigstens bin ich nicht vollständig talentfrei![]()
Aaaaaah, der Toastbespaßer ist im Anflug auf die Parkbank 27 links!![]()
Das ist die Belohnung für den Kauf von 30 Kästen Heineken, ein grüner Rucksack!
- Juhu, auf in die Dünen. Mal sehen ob die Holländer wieder in der Luft sind. Werde heute mal ein Bier mehr mitnehmen in meinem neuen Rucksack. Da gabs einen total süßen grünen Heineken Rucksack mit eingebautem Öffner. Als Kühltasche beschaffen ... uuuuund .... der Clou: ein roter Stern der nachts leuchtet. Damit waren wir gestern der Hit
- Anhang anzeigen 147519
Bier wo, frag die Tante in NL...Maaltseit Hellsiehtnix......Bier, Wo?... ( und es ist im Übrigen Parkbank 04 links ) - Sie Dödel...
...
P.![]()
Nee 10 Euro inkl 8 Dosen BierDas ist die Belohnung für den Kauf von 30 Kästen Heineken, ein grüner Rucksack!
Mit Russen-Stern!![]()
nee, das ist die STRAFE für den Kauf von 30 Kästen HeinekenDas ist die Belohnung für den Kauf von 30 Kästen Heineken, ein grüner Rucksack!
Mit Russen-Stern!![]()
Bier wo, frag die Tante in NL![]()
Meine Tochter. Die ist immer der Hit. Und gestern waren wir zusammen der Hit.......also...hm...soso, ihr wart bestimmt der Hit... - aber wer ist diese Frau...
...und was macht die bei dir...
...und warum "Heineken"...
...Fragen über Fragen...so...
...
P.![]()