Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir haben damals die Cats, Lightnings und vor allem der Equipe durchaus schon Spass gemacht. Braucht dann aber einen Riesenlappen mit Cambern und entsprechend viel Wasser in der Masttasche beim Wasserstart..... ;-)
Ich habe die Riesenlappen immer über das Heck meines Boards gezogen, so das sie dann leer liefen vor dem Wasserstart. Ich hatte als erstes eigenes Board eine King Cobra, dann folgten Aquata 295 sowie Fanatic Boa sowie einige Custom Mades von Flamingo hier aus Essen. Vor 10 Jahren habe ich das ganze Gerödel vertickert. Mir ging die Fahrerei auf den Keks. Jedes mal min 180km fahren.
Hier war es mir immer zu wenig und zu böiger Wind. Außerdem konnte ich mich dann mehr um meine RC-Helis kümmern.

Ich habe die Riesenlappen immer über das Heck meines Boards gezogen, so das sie dann leer liefen vor dem Wasserstart. Ich hatte als erstes eigenes Board eine King Cobra, dann folgten Aquata 295 sowie Fanatic Boa sowie einige Custom Mades von Flamingo hier aus Essen. Vor 10 Jahren habe ich das ganze Gerödel vertickert. Mir ging die Fahrerei auf den Keks. Jedes mal min 180km fahren.
Hier war es mir immer zu wenig und zu böiger Wind. Außerdem konnte ich mich dann mehr um meine RC-Helis kümmern.
Verzapf hier keine Maerchen,lern zuerst Radfahren ohne Stuetzraeder Babylonischer Babbsagg:D

Hätteste mal Schorle genommen :mmmh:

...:govampire::govampire::govampire: - naja...aber du kennst dich ja wirklich mit "Kopfschmerzen zum rechten Zeitpunkt" aus...:whistle:...:evil:...

Moin ihr Lieben! Jaaaaa ok, die meisten!

...So Meister, das petze ich jetzt @undunich - harharhar...:evil:...

Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung

...davon habe ich im Übrigen auch ein Höchstmaß an Menge...:engel:...

Ä bisserl was über 11 Kilo sind jetzt weg und ich bekomme Bewunderung dafür :love:

...:gruebel:...NaaGuut...:hail::hail::hail:...;-)...

Jetzt merkt Ihr Männer mal, was wir durchmachen, wenn wir Eure Kinder austragen... ;-)

...:O!...achja, die Damenwelt - "muss die Decke wieder gestrichen werden"...:?:...und zu den Männer: Wir merken nix und das ist auch gut so:stolz: (das die Damenwelt das frohlocken tut)...;-):D...

Wenigstens bin ich nicht vollständig talentfrei:D

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an " @Hoschi -11":bier: sowie an die "fliegenden Segelfliegen":bier: ).

• Juhu, auf in die Dünen. Mal sehen ob die Holländer wieder in der Luft sind. Werde heute mal ein Bier mehr mitnehmen in meinem neuen Rucksack. Da gabs einen total süßen grünen Heineken Rucksack mit eingebautem Öffner. Als Kühltasche beschaffen ... uuuuund .... der Clou: ein roter Stern der nachts leuchtet. Damit waren wir gestern der Hit
  • Salome 20170628_233937.jpg
    :D

• Juhu, auf in die Dünen. Mal sehen ob die Holländer wieder in der Luft sind. Werde heute mal ein Bier mehr mitnehmen in meinem neuen Rucksack. Da gabs einen total süßen grünen Heineken Rucksack mit eingebautem Öffner. Als Kühltasche beschaffen ... uuuuund .... der Clou: ein roter Stern der nachts leuchtet. Damit waren wir gestern der Hit
  • Anhang anzeigen 147519 :D
Das ist die Belohnung für den Kauf von 30 Kästen Heineken, ein grüner Rucksack!:prost:

Mit Russen-Stern!:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten