Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen,....

.... heute mal wieder "Sondereinsatz",......... auf 8m Höhe einer pisselig kleinen Scheerenbühne ein halbes Hallendach mit Schimmelbefall von innen gekärchert,.....:evil::evil::evil:,....warum nur ein halbes..??? ,.....die andere Hälfte mach ich mit meinem Kollegen morgen früh ab 8.00,..:evil::evil::igitt::igitt::ugly:

Moin zusammen,....

.... heute mal wieder "Sondereinsatz",......... auf 8m Höhe einer pisselig kleinen Scheerenbühne ein halbes Hallendach mit Schimmelbefall von innen gekärchert,.....:evil::evil::evil:,....warum nur ein halbes..??? ,.....die andere Hälfte mach ich mit meinem Kollegen morgen früh ab 8.00,..:evil::evil::igitt::igitt::ugly:
Was hast du angestellt, dass man dich zu so nem Shyce-job verdonnert hat:govampire::govampire:

Aber Hallo>> kommt doch noch ein bissel Schwung in den Laden...... Bei mir in der Kneipee is "Kindergeburtstag" mit einem "TEKKNO-DJ" Ich hatte ja schon einige selbstgekrönte DJ -könige hier aber der heute ist .....nicht so [¦)] irgendwie öhh:popcorn2::popcorn2:also mehr :zu: Aber laut isser!!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten