Und jetzt stehn wir da und schauen dumm.
Ach,.....war das nicht schon immer so?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt stehn wir da und schauen dumm.
Insbesondere die Lila mit ihrem grünen Tee![]()
Ich bin zusammen mit den Blechkisten auf der "Ulsan Express" unterwegs. Und immer noch in pottendickem Nebel. Das schlägt mir allmählich auf's Gemüt...
Nur das was du auch wissen müsstest: Sie gibt an, zuviel zu tun zu haben...Weiss jemand etwas zu erzählen?
Staropramen??? klär mich auf, eine Biersorte???Damit wir hier nicht vom schon übermässig vorhandenen Kitsch in den reinen Schleim abgleiten gibt es erstmal eine Runde Frühschoppen.....Der neue Praktikant säuft ja scheinbar lieber alleine.....
2 Kisten "Staropramen"
und eine Kiste bleifrei dazu...
![]()
Auch ein Thema, welches für den Seemann böhmische Dörfer umschreibt. Es begab sich zu der Zeit, daß ein gewisser 41-1 auf die bescheuerte Idee kam, sich auf der Bank als Praktikant anzubieten. Dieses Praktikum läuft eigentlich immer noch, denn so dumm waren wir doch nicht, ihn aus dem Dienstverhältnis zu entlassen.Der neue Praktikant säuft ja scheinbar lieber alleine...
Nicht zu vergessen, dass es auch Nicht-Bier-Trinker(innen) gibt, übrigens![]()
Staropramen??? klär mich auf, eine Biersorte???
Bärkrug ???Die sehen bässtenfalls bis zum Bierkrug.![]()
Ganz sicher. Und die trinken auch keine Schorle.sicher???
![]()
Nö, was ist mir da entgangen??? Von den CH-Exoten kenn ich eigentlich nur das Basler UELI-Bier. Das is KlasseDu bist Kneipier und kennst Staropramen nicht??? Schäm dich.....![]()
Tja , lieber Herr Chuck. Da hast du wohl trotz all deiner Weisheit eines übersehen. Es hat sich um ein freiwilliges Praktikum auf Zeit gehandelt. Diesen Dienst habe ich bereits vor vielen, vielen Monden quittiert.Auch ein Thema, welches für den Seemann böhmische Dörfer umschreibt. Es begab sich zu der Zeit, daß ein gewisser 41-1 auf die bescheuerte Idee kam, sich auf der Bank als Praktikant anzubieten. Dieses Praktikum läuft eigentlich immer noch, denn so dumm waren wir doch nicht, ihn aus dem Dienstverhältnis zu entlassen.![]()
Ich will auch etwas von diesem komischen Becks..... oder den heutigen Tabletten! Kommt anscheinend gut das Zeuch...egal wie es schmeckt.Meine Vorstellung von Euch nimmt immer präzisere Formen an. Danke für den Einblick in Eure Parkbänklerseele.
Kann jetzt immer noch irgendwer nicht sehen, welche Übersicht und Weisheit aus diesem Manne spricht?
Nicht zu vergessen, dass es auch Nicht-Bier-Trinker(innen) gibt, übrigens![]()