Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der neue Praktikant säuft ja scheinbar lieber alleine...
Auch ein Thema, welches für den Seemann böhmische Dörfer umschreibt. Es begab sich zu der Zeit, daß ein gewisser 41-1 auf die bescheuerte Idee kam, sich auf der Bank als Praktikant anzubieten. Dieses Praktikum läuft eigentlich immer noch, denn so dumm waren wir doch nicht, ihn aus dem Dienstverhältnis zu entlassen.:D

Auch ein Thema, welches für den Seemann böhmische Dörfer umschreibt. Es begab sich zu der Zeit, daß ein gewisser 41-1 auf die bescheuerte Idee kam, sich auf der Bank als Praktikant anzubieten. Dieses Praktikum läuft eigentlich immer noch, denn so dumm waren wir doch nicht, ihn aus dem Dienstverhältnis zu entlassen.:D
Tja , lieber Herr Chuck. Da hast du wohl trotz all deiner Weisheit eines übersehen. Es hat sich um ein freiwilliges Praktikum auf Zeit gehandelt. Diesen Dienst habe ich bereits vor vielen, vielen Monden quittiert.
Daran kann auch deine Funktion als Gesichtsältester nichts ändern.
So ist das halt....:-)

Ein Beispiel von Hoschis Fußbodenheizung...

post2-1144.jpg

Meine Vorstellung von Euch nimmt immer präzisere Formen an. Danke für den Einblick in Eure Parkbänklerseele.
Kann jetzt immer noch irgendwer nicht sehen, welche Übersicht und Weisheit aus diesem Manne spricht?
Ich will auch etwas von diesem komischen Becks..... oder den heutigen Tabletten! Kommt anscheinend gut das Zeuch...egal wie es schmeckt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten