G
Gast68070
Guest
sei ned so unsensibelGlaub ich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei ned so unsensibelGlaub ich nicht![]()
Tschuldigungsei ned so unsensibel![]()
Bier ?Tschuldigung![]()
Was wäre denn das Gegenteil? Damit ich das vielleicht irgendwie kompensieren kann?Glaub ich nicht![]()
an den Flattermännern ist ja auch nix dran. Die musst Du noch ein bischen mästen......Nee nee, das war natürlich nur Spaß. Meine Herren-WG wird nicht einfach aufgegessen.
Also die haben auch innere Werte...an den Flattermännern ist ja auch nix dran. Die musst Du noch ein bischen mästen......
Überforder mir den Loga nicht......Ozeane ohne Wasser nennt man im Allgemeinen "Wüste"...
Na kennste das nicht, wenn jemand so richtig dämlich und deshalb besonders liebenswert ist???
Hmmm soll ich das nun persönlich nehmenNa kennste das nicht, wenn jemand so richtig dämlich und deshalb besonders liebenswert ist???![]()
Gänseleber mit Schnecke, hört sich lecker an....Also die haben auch innere Werte...Da ist aber auch viel Schnecke dabei...
der Reddy war nur etwas verwirrt, als er sich in den Federviechern wiedererkannte.Na kennste das nicht, wenn jemand so richtig dämlich und deshalb besonders liebenswert ist???![]()
Klar doch!!!!Hmmm soll ich das nun persönlich nehmen![]()
Hald die GoschGänseleber mit Schnecke, hört sich lecker an....
der Reddy war nur etwas verwirrt, als er sich in den Federviechern wiedererkannte.
Klar doch!!!!
Hmmm soll ich das nun persönlich nehmen![]()
Allein diese Formulierung. Andere sagen Wampe.Die kleinen Unebenheiten machen doch erst ne Persönlichkeit aus.
Und Reddy, du hast doch auch innere Werte, wenn ich nur an diese Karamellstimme denke...
Karamellstimme = du nuschelst!Grazie