Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also die haben auch innere Werte...:D Da ist aber auch viel Schnecke dabei...
Gänseleber mit Schnecke, hört sich lecker an....

Na kennste das nicht, wenn jemand so richtig dämlich und deshalb besonders liebenswert ist???:D
der Reddy war nur etwas verwirrt, als er sich in den Federviechern wiedererkannte.
Hmmm soll ich das nun persönlich nehmen :D:D:D:D:D
Klar doch!!!!

Hmmm soll ich das nun persönlich nehmen :D:D:D:D:D

[QUOTE="der Franzos, post: 16417323, member: 73201]Klar doch!!!![/QUOTE]

Natürlich nicht!!! Hör nicht auf diesen Franzosen! Dem hat das Leben grad nen Tritt verpasst. Der muss erst wieder lernen, dass man sich auch einfach ohne Fragen lieb haben kann. Ich hab niemanden bestimmtes gemeint. Das war ganz allgemein. Ich liebe alle, die ein bisschen verquer, verrückt, trottelig, kompliziert, speziell, ... sind. Das sind die, die was zu bieten haben, an deren aalglatter Fassade man nicht nur einfach runterrutscht. Die kleinen Unebenheiten machen doch erst ne Persönlichkeit aus. Von daher hättest du dich vielleicht sogar ein bisschen geschmeichelt fühlen können, wenn ich dich gemeint hätte. Aber nein, ich habe dich nicht gemeint, denn dann hättest du das alles gar nicht in Betracht gezogen sondern nur "so richtig dämlich" gelesen und "besonders liebenswert" glatt übersehen.
Und Reddy, du hast doch auch innere Werte, wenn ich nur an diese Karamellstimme denke...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten