Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.704
wasn des für ein rumgekekse hier ? :confused:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 3 andere
  • #88.705
Die neue Art des Pilcherns :o)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 3 andere
  • #88.706
Sagen wird Mal so,
der Fee ist es leicht gefallen, einen Bezug zwischen meiner Keks Geschichte und den Veganen Frühstückstellern herzustellen....

• Like
Reaktionen: Talentfrei und tofi1
  • #88.708
Laaaangweilig! :D

Die Bässe natürlich nich', die sind allererste Sahne! 8Dbass-guitar:juhuu::hi5::mmmh:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und Gast68070
  • #88.712
Ich wünsche eine Gute Nacht im Park. War ein schöner Tag. Ich habe heute so oft gelacht, dass mich meine Kollegen schon für völlig bescheuert halten (zu recht, wie ich befürchte). Ich freue mich auf morgen früh, wenn es dann die Aufarbeitung des Grafen zu lesen gibt....:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und 3 andere
  • #88.714
Dann grübel' mal schön, ich geh' gezz zur Probe. bass-guitar

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #88.716
ich bin gerade in der 2. Telefonkonferenz des Nachmittags. Nach der 3. Konf ist dann Feierabend....
Und morgen Feiertag :moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Gast68070 und eine weitere Person
  • #88.717
Komme gerade aus Roermond . Designer Outlet. Ist nur was für Markenjunkies. Für kleine dicke mit Bauch gibt es da nichts :-/. Tochter hat dort für ihren Sohn eingekauft. Omma und Oppa sind mal mitgefahren. Jetzt erst einmal eine Tasse :kaffee:.

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Gast68070
  • #88.718
Wenn ich mal aufklären darf:
Der Oli, der so wunderbare Bässe baut, hat auch eine Keksgeschichte. Sein Keksi speist gerne Veganes zum Frühstück, weshalb der Bassbauer mit den goldenen Händen, wie im Vegan-Thread ausführlich beschrieben, des Morgens vegane Frühstücksteller für sein Keksi anzurichten pflegte. Bilder davon findet man zuhauf im entsprechenden Thread.
Zufrieden? ;-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Talentfrei, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten