Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Graf von Pilch -Pillister äh-Graf von Pipistilcher
...

P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Graf von Pilch -Pillister äh-Graf von Pipistilcher
...zur kubanischen Zigarre.Ausserdem mag ich nur Erdbeerkuchen...
...zur kubanischen Zigarre.
Hab grade meinen "kleinen" Bruder ins Bett gebracht
Ehrlich.. Ich hab's nicht mehr so mit dem Rauchen. Aber ich kann inzwischen ganz gut riechen, z.B. wenn mein lieber Nachbar Heiner in 50 Metern mit seinem Stumpen im Anschlag vorbeiömmelt. Immer schön locker bleiben liebe Leute....zur kubanischen Zigarre.
Ich will das nicht gerade zur Nachahmung empfehlen wie ich zu Rauchen aufgehört hab. Das war ganz easy auf der Intensivstation...Ich hab's nicht mehr so mit dem Rauchen.
Das mit Rauchen ist aber auch ein Elend. Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch. Aber dann hab ich beschlossen es zu lassen. Seit dem geht es mir wesentlich besser.Ich will das nicht gerade zur Nachahmung empfehlen wie ich zu Rauchen aufgehört hab. Das war ganz easy auf der Intensivstation...![]()
Ich nicht. Ich hab erst mit Ende 30 angefangen. Dafür aber was Ordentliches: Rillos...Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch.
Ich war auf coole Marken aus. John Player, Camel ohne. Und Selbstgedrehte. Entweder Drum oder Javaanse Jongens.Ich nicht. Ich hab erst mit Ende 30 angefangen. Dafür aber was Ordentliches: Rillos...![]()
Was sind denn Rillos? Ne Marke oder Abkürzung für Zigarillos? Das hab ich noch nie gehört...Ich nicht. Ich hab erst mit Ende 30 angefangen. Dafür aber was Ordentliches: Rillos...![]()
Aber ich kann inzwischen ganz gut riechen, z.B. wenn mein lieber Nachbar Heiner in 50 Metern mit seinem Stumpen im Anschlag vorbeiömmelt
Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch
Ich hab erst mit Ende 30 angefangen
Macht er, der Heiner. Kah Thema.lömmelt findick jut......
Aber nein, er sagte vorhin noch Lallaaallaalabrabbblryyyyyyylps -----dann isser vorm Fernseher eingeschlafen....vermutlich hast du "den kleinen Bruder" nur derartig abgefüllt, so dass... - nunja - ...ein Bettgespräch...so... zwischen Eimer und Bruder...gewissermaßen...irgendwie......erfolgversprechender wäre...sozusagen...
...
...
P.![]()
Aber nein, er sagte vorhin noch Lallaaallaalabrabbblryyyyyyylps -----dann isser vorm Fernseher eingeschlafen.![]()
ganz nett