Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #88.924
Hab grade meinen "kleinen" Bruder ins Bett gebracht,jede Menge Wiedersehensfreude :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:usw.usw.usw.-wenn er zu Besuch kommt

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast5650
  • #88.925
Hab grade meinen "kleinen" Bruder ins Bett gebracht

...vermutlich hast du "den kleinen Bruder" nur derartig abgefüllt, so dass... - nunja - ...ein Bettgespräch...so... zwischen Eimer und Bruder...gewissermaßen...irgendwie...|)...erfolgversprechender wäre...sozusagen...:teufel:...:D...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck
  • #88.926
...zur kubanischen Zigarre.
Ehrlich.. Ich hab's nicht mehr so mit dem Rauchen. Aber ich kann inzwischen ganz gut riechen, z.B. wenn mein lieber Nachbar Heiner in 50 Metern mit seinem Stumpen im Anschlag vorbeiömmelt. Immer schön locker bleiben liebe Leute.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei und ATK411
  • #88.928
Ich will das nicht gerade zur Nachahmung empfehlen wie ich zu Rauchen aufgehört hab. Das war ganz easy auf der Intensivstation...:D
Das mit Rauchen ist aber auch ein Elend. Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch. Aber dann hab ich beschlossen es zu lassen. Seit dem geht es mir wesentlich besser. :-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #88.930
Ich nicht. Ich hab erst mit Ende 30 angefangen. Dafür aber was Ordentliches: Rillos...:stolz:
Ich war auf coole Marken aus. John Player, Camel ohne. Und Selbstgedrehte. Entweder Drum oder Javaanse Jongens.
Mit Shit hatte ich allerdings nie was am Hut. Den Mist hat sich so manch einer rein gezogen. Da hab ich mich immer raus gehalten.

• #88.933
Aber ich kann inzwischen ganz gut riechen, z.B. wenn mein lieber Nachbar Heiner in 50 Metern mit seinem Stumpen im Anschlag vorbeiömmelt

...lömmelt findick jut...:whistle:...

Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch

...wärest du "jung" geblieben, wäre der "Laster" auch noch da...:whistle:...

Ich hab erst mit Ende 30 angefangen

...du bist eben "ständig" der Zeit voraus...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #88.934
Heut hab ich mich richtig müde gebasstelt.

Gute Nacht, Freunde, ...

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #88.935
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #88.936
...vermutlich hast du "den kleinen Bruder" nur derartig abgefüllt, so dass... - nunja - ...ein Bettgespräch...so... zwischen Eimer und Bruder...gewissermaßen...irgendwie...|)...erfolgversprechender wäre...sozusagen...:teufel:...:D...

P.:bier:
Aber nein, er sagte vorhin noch Lallaaallaalabrabbblryyyyyyylps -----dann isser vorm Fernseher eingeschlafen.:facepalm2:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Chuck
  • #88.938
Ich muss wieder los, inne Kneipe was helfen, später noch zumachen...... N:8ball:zusammmen:pfeil::pfeil::pfeil::pfeil::pfeil::pfeil::pfeil::pfeil:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten