Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab grade meinen "kleinen" Bruder ins Bett gebracht

...vermutlich hast du "den kleinen Bruder" nur derartig abgefüllt, so dass... - nunja - ...ein Bettgespräch...so... zwischen Eimer und Bruder...gewissermaßen...irgendwie...|)...erfolgversprechender wäre...sozusagen...:teufel:...:D...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich hab erst mit Ende 30 angefangen. Dafür aber was Ordentliches: Rillos...:stolz:
Ich war auf coole Marken aus. John Player, Camel ohne. Und Selbstgedrehte. Entweder Drum oder Javaanse Jongens.
Mit Shit hatte ich allerdings nie was am Hut. Den Mist hat sich so manch einer rein gezogen. Da hab ich mich immer raus gehalten.

Aber ich kann inzwischen ganz gut riechen, z.B. wenn mein lieber Nachbar Heiner in 50 Metern mit seinem Stumpen im Anschlag vorbeiömmelt

...lömmelt findick jut...:whistle:...

Ich hatte dieses Laster in jungen Jahren auch

...wärest du "jung" geblieben, wäre der "Laster" auch noch da...:whistle:...

Ich hab erst mit Ende 30 angefangen

...du bist eben "ständig" der Zeit voraus...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...vermutlich hast du "den kleinen Bruder" nur derartig abgefüllt, so dass... - nunja - ...ein Bettgespräch...so... zwischen Eimer und Bruder...gewissermaßen...irgendwie...|)...erfolgversprechender wäre...sozusagen...:teufel:...:D...

P.:bier:
Aber nein, er sagte vorhin noch Lallaaallaalabrabbblryyyyyyylps -----dann isser vorm Fernseher eingeschlafen.:facepalm2:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten