DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Fahre ja morgen weiter zum Bodensee, Badenwürtenbergianer verspotten!Tach Drucki. Was fährst du auch nach "Bayern"....??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahre ja morgen weiter zum Bodensee, Badenwürtenbergianer verspotten!Tach Drucki. Was fährst du auch nach "Bayern"....??![]()
Wie gut, dass Du nur ein paar Tage hast...sonst würden wir uns noch treffen, aus Versehen...By the way.....Habe gerade mit den Kindern gebruncht. Gehe dann gleich den Wohnwagen holen, packe ein paar Klamotten rein und morgen früh geht es dann nach Südfrankreich.....![]()
Weiß das der Talentfreie?Fahre ja morgen weiter zum Bodensee, Badenwürtenbergianer verspotten!![]()
ich hab Dich auch lieb@der Franzos
Ihr Babbsägge, kauft euch schon mal Boxerzubehör, nen Mundschutz, den braucht ihr für die Baggezähn![]()
![]()
die Hoffnung stirbt zuletzt....Wird sich gleich noch rausstellen![]()
...GEH' ÜBEN......
P.![]()
Nur der Abend war schön????Guten Morgen Jungs & Mädels!
Ich hoffe, Ihr hattet einen ähnlich schönen Abend wie ich![]()
Danke!!!IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIII
II
IIII
IIIIII
IIIIII
III
III
IIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIII
III
IIIIII
III
III
IIIIII
III
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
III
IIIIII
III
III
IIIIIIIIIII
III
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIII
IIIIII
III
IIIIIIIIIII
III
(Die "In Gedenken an Nymi" Variante )
Joooo!Weiß das der Talentfreie?![]()
du meinschd also, ä Sektionaltor macht weniger schmerzen?Mit der Freundin meiner Frau?Dat gibt aber Wendeldrebb und Baggezää anal!
![]()
verdammt nah, gegenüber dem wo du herkommstJoooo!Ist aber über eine Stunde Fahrt!
Ich darf heute Abend, die Liebste, die Frau Hoschi, ausführen.
Heute ist es 4 Wochen her als es mir dämmerte wo meine Liebe hingehört.
Es benötigte aber einen Tritt in den Arsch von meinem Kumpel und Hausarzt.
Ich selbst hatte nicht die Eier in der Hose mir das freiwillig einzugestehen.
Ich missachtete auch lange Zeit die Zeichen des Universums, die es tatsächlich gab.
Saskia ist die richtige Frau für mich, ich denke ihr geht es mit mir genauso.
@Glücksfee Ich liebe Dich Saskia![]()
Wie gut, dass Du nur ein paar Tage hast...sonst würden wir uns noch treffen, aus Versehen...![]()
da freu ich mich für euch!
gestern hat das mit dem freuen nicht so recht klappen wollen.
Das sei entschuldigtda freu ich mich für euch!
gestern hat das mit dem freuen nicht so recht klappen wollen.
Wo geht`s denn hin?Ja,.....gar nicht auszudenken......![]()
Wo geht`s denn hin?
Ach Mensch, Beate, dir bleibt aber auch nichts erspart.Ich geb Dir gerne was ab. Vor allem den Überschuß, den ich gestern mal wieder aus dem Keller pumpen musste (kam wohl durch die Bodenplatte, wird also schwierig und vor allem teuer)
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!Aber ich habe heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben. Jetzt wirds ernst.
Vielen Dank. Das ist der erste große Schritt.Sehr gut, herzlichen Glückwunsch!