Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Teelichter.jpg
(Die "Ist hier irgendwem ein Licht aufgegangen?" Variante ;-))

Wieder einmal mein Dankeschön an @erdbeer-kiri für das Foto.

Guten Morgen Jungs & Mädels!

Kaffee - Check!
(Sogar ans Bett bekommen :mmmh:)

Frühstück - Check!
Aufgeräumt - Check!
Wäsche gewaschen- Check!

Duschen - kommt jetzt...

Dann kann`s ja gleich losgehen, wir wollen bissle wandern in Hoschis Heimat. Und Schorle trinken :embarrassed:

Allen FauSauFaul weiterhin einen schönen Urlaub, den Arbeitenden einen guten Tag, allen anderen viel Sonne und den vernebelten im Laufe des Nachmittags viel Klarheit!

...das allerdings konnte ich "bis hierher" hören - besonders "des Nachts":evil::evil::evil: - und ich habe das immer für das allgemeine "Wälzfieber" gehalten:whistle:, aber was mag da in dich gefahren sein...:engel:......

:rofl:

Buonasera a tutti,strenger Tag hinter mir,am Morgen mit SUP unterwegs,dann 2Std.schlafen am Strand,einkaufen und Bier trinken und vor dem ins Bett gehen moecht ich noch Pull Off's auf der Gite ueben

Du Armer, so voll im Stress - mach doch mal Pause! :-P:D:prost:

die Arbeit ruft,...:evil::ugly:

Ich hör nix!

Der war um die Uhrzeit hier schon vorbei - Du bist eben auf der falschen Seite :moose_head:

...soetwas sinniert nur jemand, dessen Talent völlig "flöten" gegangen ist...:evil:...

..."ICH WILL REGEN"... - und wenn möglich: "Unmengen von Regen"
Also Friesland hat Regen. Unmengen von Regen

...sachichdoch...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens sowie den "Pilcheristen" nebst "Hoschiliererinnen" ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Drucki - The Schmerz":bier: für die "Philosophie der Faulsautheorie"...:D ).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten