Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nachdem mich bei km 6 ein heftiger Gewitterschauer durchnässt hat, wollte ich erst umdrehen. Habe es mir dann aber anders überlegt und aus den geplanten 15km kurzerhand 20km gemacht. Als ich zurück war, war es natürlich wieder trocken. Naja das war fürs SUP-en dann ja auch schon....

Morgen früh geht es weiter. Jetzt geh ich erstmal schön in die Koje. Gute Nacht!

image.jpeg
Grüsse aus Hoschiland

Schönen guten Abend hier in die Runde...

22 km, reicht zum Kreislauf Antippen... (eigentlich würde ich gerne noch weiter fahren, aber da ist gerade eine Baustelle im Weg).

Das dafür möglichst mehrfach die Woche.

Wir hatten damals immer ne Strecke von 30 km zum Sprinten, die wir mehrfach die Woche fuhren. Hatten auch immer das hochgesteckte Ziel, immer unter einer Stunde zu bleiben; allerdings mit MTB und zu über 60% kein Asphalt...

Man man, lang lang her...

:bier:

Ciao zusammen,

in der Funkcovertruppe wollen sie "You got to Funkifize" von TOP spielen. Hab' mir also heute brav die Basslinie rausgehört und geschrieben... :O!:O!:O! Mannmann, da muss ich ja richtig üben. Da hab ich jetzt ein Bier verdient!

Gruss
claudio

Riza, das war danke fürs Bier. Wenn Du auch ein danke willst, musst Du mir helfen üben. Den richtigen Bass dazu hast Du ja.

Gruss
claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten