Das wäre klasse. Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist!...und danach die Brust vor stolz weil ihr einen guten Gig abgeliefert habt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre klasse. Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist!...und danach die Brust vor stolz weil ihr einen guten Gig abgeliefert habt![]()
Das kann ich mir auch vorstellen. Ich freu mich voll drauf!Und trotzdem wirst du strahlen!![]()
Wie kann man seitenweise auf einem Schreibfehler herumreiten...
Ihr seid alle doof![]()
Ist der Ruf erst ruiniert...![]()
Ebenfalls einen schönen Abend in die Runde. Nach der Arbeit noch eine kleine Runde auf dem Rennrad - Kurzstrecke .
aus Hoschiland
Grüsse aus Hoschiland![]()
Was ist denn so Kurzstrecke auf dem Rennrad, Beate?
...die rechte Wade müsste mal "gepilchert" werden ...
22 km, reicht zum Kreislauf Antippen... (eigentlich würde ich gerne noch weiter fahren, aber da ist gerade eine Baustelle im Weg).
Das dafür möglichst mehrfach die Woche.
Ciao zusammen,
in der Funkcovertruppe wollen sie "You got to Funkifize" von TOP spielen. Hab' mir also heute brav die Basslinie rausgehört und geschrieben...Mannmann, da muss ich ja richtig üben. Da hab ich jetzt ein Bier verdient!
Gruss
claudio
Ich sehe nur ein Glas und ein FahrradAnhang anzeigen 153153 Grüsse aus Hoschiland
Na, das "Neupilcherisch" macht mich jetzt aber neugierig.
Guten Morgen liebe "Familie"!