Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #91.082
Mag sein, dass ich nach guten zwei Wochen beruflichem Dauerstress etwas zu offen bin für das, was mir eigentlich wichtig ist und am Herzen liegt, aber ich sag es einfach trotzdem: ich würde Euch wahnsinnig, wahnsinnig gerne mal treffen! Nur scheint Ihr ja alle wie sonstwas im Süden zu wohnen und lasst bequemerweise ja auch sämtlich Treffen nur dort unten stattfinden. Hättet Ihr nicht mal Bock nach Norden zu kommen? Irgendeine mit Stroh und Bier gefüllte Scheune wird sich schon finden lassen. Ein büschen Strom für Amps etc. gibt es bestimt auch. Wir könnten da oder woanders übernachten. Was zu Essen ist das geringste Problem und zur allergrößten Not: Hamburg ist 'ne Perle...

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 6 andere

• #91.084
Mag sein, dass ich nach guten zwei Wochen beruflichem Dauerstress etwas zu offen bin für das, was mir eigentlich wichtig ist und am Herzen liegt, aber ich sag es einfach trotzdem: ich würde Euch wahnsinnig, wahnsinnig gerne mal treffen! Nur scheint Ihr ja alle wie sonstwas im Süden zu wohnen und lasst bequemerweise ja auch sämtlich Treffen nur dort unten stattfinden. Hättet Ihr nicht mal Bock nach Norden zu kommen? Irgendeine mit Stroh und Bier gefüllte Scheune wird sich schon finden lassen. Ein büschen Strom für Amps etc. gibt es bestimt auch. Wir könnten da oder woanders übernachten. Was zu Essen ist das geringste Problem und zur allergrößten Not: Hamburg ist 'ne Perle...
Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri , der Graf , ATK....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und erdbeer-kiri
  • #91.086
Irgendwie fehlen hier so einige.
Lila , der Graf , Herr Doppler , dereinevogelda, 4low....
Machen die ein konspiratives Basstreffen in Rylpsheim? 8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #91.087
Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri , der Graf , ATK....
ATK, ich habe mit Spannung die Posts zu Deinem Auftritt verfolgt und mich sehr für Dich gefreut, dass es so gut geklappt hat. Glückwunsch! Gleichzeitig beiße ich mir schon jetzt in den A....., dass ich genau in der Woche Deines nächsten Auftritts unterwegs bin.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411
  • #91.088
Sonst wäre ich sowas von da...

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411 und erdbeer-kiri
  • #91.089
Jep, vor allem damals im " Goldenen Handschuh " . Da hüpften Gonokokken so groß wie Haferflocken rum. :eek:

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast68070
  • #91.090
Der Goldene Handschuh ist schon was besonderes. Eine der wenigen Kneipen auf dem Kiez, die mich nachhaltig beeindruckt haben. Auf vielerlei Ebenen...

• Like
Reaktionen: Gast62174 und tofi1
  • #91.091
Catfish, heißt das, Du bist selbst auch Nordlicht?

• Like
Reaktionen: Gast62174 und tofi1
  • #91.092

Warum so kompliziert?! :gruebel:

Schreib doch einfach: "Jenne organisiert ein BBT!"
Erste Erfahrungen kannst Du bei @Basshoschi einholen.

Hauptsache, wie können an der Location Krach machen! bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, ATK411 und 4 andere
  • #91.093
Warum so kompliziert?! :gruebel:

Schreib doch einfach: "Jenne organisiert ein BBT!"
Erste Erfahrungen kannst Du bei @Basshoschi einholen.

Hauptsache, wie können an der Location Krach machen! bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-guitar
Ich hätte schon wirklich große Lust, mich nach Scheune, Heu, Bier und Grill umzusehen. Allerdings würde ich gerne Euch und nicht irgendwen treffen. Deshalb wäre mir schon wichtig, dass auch jemand von Euch käme...

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast25243
  • #91.094
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #91.095
Einladung per Unterhaltung? = kleines BBT

Ankündigung im Forum = grosses BBT

Das war doch einfach! :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #91.097