Chuck
MusicMan
Ich sehe schwarz......genau das Licht auf deinem Bild.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe schwarz......genau das Licht auf deinem Bild.![]()
Sowas behaupten die Stuttgarter auch über ihre StadtHamburg ist 'ne Perle...
Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri , der Graf , ATK....Mag sein, dass ich nach guten zwei Wochen beruflichem Dauerstress etwas zu offen bin für das, was mir eigentlich wichtig ist und am Herzen liegt, aber ich sag es einfach trotzdem: ich würde Euch wahnsinnig, wahnsinnig gerne mal treffen! Nur scheint Ihr ja alle wie sonstwas im Süden zu wohnen und lasst bequemerweise ja auch sämtlich Treffen nur dort unten stattfinden. Hättet Ihr nicht mal Bock nach Norden zu kommen? Irgendeine mit Stroh und Bier gefüllte Scheune wird sich schon finden lassen. Ein büschen Strom für Amps etc. gibt es bestimt auch. Wir könnten da oder woanders übernachten. Was zu Essen ist das geringste Problem und zur allergrößten Not: Hamburg ist 'ne Perle...
Aber bei Hamburg trifft es zu..Sowas behaupten die Stuttgarter auch über ihre Stadt![]()
ATK, ich habe mit Spannung die Posts zu Deinem Auftritt verfolgt und mich sehr für Dich gefreut, dass es so gut geklappt hat. Glückwunsch! Gleichzeitig beiße ich mir schon jetzt in den A....., dass ich genau in der Woche Deines nächsten Auftritts unterwegs bin.Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri , der Graf , ATK....
Mag sein, dass ich nach guten zwei Wochen beruflichem Dauerstress etwas zu offen bin für das, was mir eigentlich wichtig ist und am Herzen liegt, aber ich sag es einfach trotzdem: ich würde Euch wahnsinnig, wahnsinnig gerne mal treffen! Nur scheint Ihr ja alle wie sonstwas im Süden zu wohnen und lasst bequemerweise ja auch sämtlich Treffen nur dort unten stattfinden. Hättet Ihr nicht mal Bock nach Norden zu kommen? Irgendeine mit Stroh und Bier gefüllte Scheune wird sich schon finden lassen. Ein büschen Strom für Amps etc. gibt es bestimt auch. Wir könnten da oder woanders übernachten. Was zu Essen ist das geringste Problem und zur allergrößten Not: Hamburg ist 'ne Perle...
Ich hätte schon wirklich große Lust, mich nach Scheune, Heu, Bier und Grill umzusehen. Allerdings würde ich gerne Euch und nicht irgendwen treffen. Deshalb wäre mir schon wichtig, dass auch jemand von Euch käme...Warum so kompliziert?!
Schreib doch einfach: "Jenne organisiert ein BBT!"
Erste Erfahrungen kannst Du bei @Basshoschi einholen.
Hauptsache, wie können an der Location Krach machen!![]()
Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri , der Graf , ATK....
Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?
![]()
Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?![]()
Großes BBT - jeder bringt 3- mal soviel Bier mit, wie er selbst verträgt.![]()
Alles oberhalb von Frankfurt ist Norden![]()