Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also mal angenommen, von der Parkbank kommt der harte Kern, was ich mir wünschen würde, plus den Bassicern, die Lust haben, dann würde ich einfach stumpf nach 'ner Scheune suchen, in der man übernachten und vor der man parken kann. Ob dann 12 oder 30 kommen, ist ja eigentlich egal. Nur versprechen kann ich natürlich jetzt nichts. Noch bin ich nicht mal zu Hause. Aber ich wohne ländlich und in meinem Kopf ist das alles irgendwie kein Problem (da waren allerdings auch andere Dinge schon kein Problem, wie der perfekte Ehemann zu sein, der perfekte Vater, der perfekte Bassist usw...).

Guten Abend,war den ganzen Morgen auf dem Brett im Meer draussen,der einzige Ort wo die Hitze noch ertraeglich ist.Der Ziehbrunnen im Garten gibt kein Wasser mehr her,kurzum die Sprenkelanlage ist lahm gelegt.Die Wasserleitungen geben noch Wasser her aber wenns nicht bald mal regnet muss mir der Hoschi eine Leitung herunter bauen oder Gluecksfee legt mal einen soliden Regentanz hin;-)

8°C, Nebel, 7000m Wassertiefe, keine Menschenseele, hier und da mal ein Wal... Willkommen zurück im Nordpazifik!
Moin! Wollte ich mal zurückmelden nach der Asienküste. Ich hoffe es sind alle bei bester Gesundheit (bis auf den Grafen vielleicht, der wirkt ja immer ein büschen blass auf dem Foto)...
Moin JENNE, dein Wetterbericht animiert nicht grade zum tauschen wollen...Da halt ich mich lieber an Drucki, is auch näher--:-):-):-)

ATK, ich habe mit Spannung die Posts zu Deinem Auftritt verfolgt und mich sehr für Dich gefreut, dass es so gut geklappt hat. Glückwunsch! Gleichzeitig beiße ich mir schon jetzt in den A....., dass ich genau in der Woche Deines nächsten Auftritts unterwegs bin.
Ich wäre sehr erfreut dich da kennen zu lernen. Es kommen bestimmt noch andere Möglichkeiten. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten