Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 153606 Am Bodensee in Langenargen. Sehr angenehm zum Schwimmen!
Stimmt... ja, und der Herr drückender Schmerz schafft es nicht mal die paar Meter zu mir zurückzulegen... tsts
Dabei ist noch nicht mal ein sektionales Tor zwischen uns...
Ich lese vor allem wahnsinnigich würde Euch wahnsinnig, wahnsinnig gerne mal treffen!
Hast du unser Sachsenmädel eingebürgert?Es gibt durchaus auch einige Norddeutsche hier....Kiri
Mehr als unsere geschätzte lila direkt anzusprechen kann ich nicht tun. Der Herr Doppler ist hoffentlich sehr angenehm beschäftigt...Irgendwie fehlen hier so einige.
... unser... Mein Gott, klingt das heimatlich. Danke Chuck. Ich bin also "dein Sachsenmädel".. Soso.Hast du unser Sachsenmädel eingebürgert?
Der schwimmt im PottCatfish, heißt das, Du bist selbst auch Nordlicht?
Angenehmes FlohbeissenSo, denn Gute Nacht Euch allen...
Vermutlich "kleines Sachsenmädel"Ich bin also "dein Sachsenmädel"
Moin JENNE, dein Wetterbericht animiert nicht grade zum tauschen wollen...Da halt ich mich lieber an Drucki, is auch näher--8°C, Nebel, 7000m Wassertiefe, keine Menschenseele, hier und da mal ein Wal... Willkommen zurück im Nordpazifik!
Moin! Wollte ich mal zurückmelden nach der Asienküste. Ich hoffe es sind alle bei bester Gesundheit (bis auf den Grafen vielleicht, der wirkt ja immer ein büschen blass auf dem Foto)...
Gelbfüssler!Nochmal was zur Geografie/Norddeutschland; für die alteingesessenen Bauern hier gehört Freiburg schon zu Preussen....
Das ist doch da, wos nach Knoblauch stinkt (weil im Schwetzinger Schloßgarten welcher wächst)?Und am Donnerstag Abend noch "Runrig" im Schloßpark in Schwetzingen...![]()
Ich wäre sehr erfreut dich da kennen zu lernen. Es kommen bestimmt noch andere Möglichkeiten.ATK, ich habe mit Spannung die Posts zu Deinem Auftritt verfolgt und mich sehr für Dich gefreut, dass es so gut geklappt hat. Glückwunsch! Gleichzeitig beiße ich mir schon jetzt in den A....., dass ich genau in der Woche Deines nächsten Auftritts unterwegs bin.
Logo!Gilt, rein geografisch , nördlich von Lübeck bei Euch auch noch als Norden?
![]()
Das steht mir nicht zu. Wenn es mir zustünde würde ich es tun.Ich lese vor allem wahnsinnig
Hast du unser Sachsenmädel eingebürgert?
Mehr als unsere geschätzte lila direkt anzusprechen kann ich nicht tun. Der Herr Doppler ist hoffentlich sehr angenehm beschäftigt...