Chuck
MusicMan
Ein kräftiges "Faul Sau faul!"dann ist Urlaub!
Nett. Da müßt ich eigentlich noch Verwandte haben dort...und im Allgäu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kräftiges "Faul Sau faul!"dann ist Urlaub!
Nett. Da müßt ich eigentlich noch Verwandte haben dort...und im Allgäu.
Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Gestern hat der Katzenfisch im Rahmen des Umzuges versucht, eine Außenleuchte vom alten Heim abzuschrauben. Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn. Der Rücken ist eine feine Farbpalette
und dazu noch eine tolle Schürfwunde am linken Unterarm. Bettruhe hat man verordnet. Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.
Wird überbewertet......Was ist eigentlich ein Gehirn![]()
Gute Besserung, mein Lieber!Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn.
Noch 2 Stunden, dann ist UrlaubNoch 2 Tage, dann ist Urlaub!!!!!
Gute Besserung, mein Lieber!
Und mach Dir keine Sorgen, eine Gehirnerschütterung ist nicht so schlimm, ich hatte derer schon zwei und es sind keine bleibenden Schäden zu merken.
Oder?![]()
Nö, manchmal sogar bässerHeisst also:
Man merkt dann "irgendwann" nix mehr...Naja....Ist in unserer heutigen Welt ja auch nicht zwangsweise schlimm, oder?![]()
Würdest das zukünftig Leute mit Ahnung machen lassen alter Babbsaggbabbischer, hör uff so nen Blödsinn zu machen.Was mach ich jetzt ?
Stimmt, bringst mich gerade auf ne Ideejetzt erstmal einen Kaffee
Ich ahne Fürchterliches: Kaffeeschorle.Stimmt, bringst mich gerade auf ne Idee![]()
Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen
Franzecker, du bist doch raus!