Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #91.404
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast68070 und eine weitere Person
  • #91.405
Ware Worte. Musst einfach öfter her kommen ;-)

zum nächsten BBT ;-)

Ne, der redet immer so ;-)
Das nächste BBT kann ich auf keinen Fall weglassen.
Darf man auch kommen, wenn man jetzt zum Beispiel auf dem Bass nur 3 Lieder spielen kann?

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #91.409
  • Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #91.416
Darf man auch kommen, wenn man jetzt zum Beispiel auf dem Bass nur 3 Lieder spielen kann?
Also, wenn ich sogar, mit nur einem Takt, der nicht mal sauber sitzt, reingelassen wurde....dann brauchst Du keine Sorge zum haben. Geraffel dabei haben, an dem man rumgrabbeln kann , genügt völlig. Sogar der @profamateur war so unvorsichtig und hat mir seinen 7er in die Hand gedrückt.:ugly::evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #91.418
Sogar der @profamateur war so unvorsichtig und hat mir seinen 7er in die Hand gedrückt.:ugly::evil:

...sei dir sicher, das war keinesfalls unvorsichtig - es war der "sicherste Ort im Universum" dafür:stolz:...

Hättest du den nämlich nicht fachgerecht - hm:D- "begutachtet" ( ich rede ja nicht vom "fachgerecht" :patpat:spielen;-):-) ) oder hättest "die Harfe" gar fallen lassen, wärest du nicht nur von mir dafür gelyncht worden - pronto...:evil: - da sei dir mal sicher...:prost:...ergo: Ich wusste sehr genau, was ich da tat...:stolz:...capice...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #91.420
Derf mer.

Was spielsde dann? Alle meinen Entsche? Fuchs du hast die Gans gestohle? Oder Heile Heile Gänsscher?

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, Gast5650 und 3 andere

Zurück
Oben Unten