viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hab ich Euch schon gesagt, dass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe????
In China issn Sack mit Reis umgefallen.................Moin allerseits![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hab ich Euch schon gesagt, dass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe????
In China issn Sack mit Reis umgefallen.................Moin allerseits![]()
Genau mein Stil....
Und der nächste Winter kann auch kommen. So ein Teil MUSS ich einfach haben...
...dann üb das mal ein wenig, das Rein- und v.a. das Rauskommen... wär nicht das erste Mal, dass ein Autofahrer vor lauter Lachen einen Superstau verursacht, weil sich so'n verhinderter Tour-De-France Pilot mit Plautze und neongelber, werbewirksamer Wurstpelle neben ihm an der Ampel ungebremst flachgemacht hat, weil er aus seinen Clicks nicht rauskommt...
Ach ja - hat sich der gute @Logabass heute schon irgendwo gemeldet? Oder hab ich den gestern mit Knofi vernichtet...?
... es geht nicht ums Bremsen... sondern ums mit dem Fuß abstützen, wenn man zum Stillstand gekommen ist...bremsen kann man natürlich auch mit Klickpedalen....
... es geht nicht ums Bremsen... sondern ums mit dem Fuß abstützen, wenn man zum Stillstand gekommen ist...
Ach???![]()
fsffw, faul sau faul französische welschedass ich ab morgen 3 Wochen Urlaub habe?
der übt sich in Toleranzhat sich der gute @Logabass heute schon irgendwo gemeldet?
Das Gefährt ist cool! Also jedenfalls damit zu fahren ist richtig cool. Bin im letzten Jahr ungefähr 2000km gefahren, mit dem Aufrechtrad hab ich in einem Jahr 200km geschafft.das Gefährt geht schon in Richtung cool, fehlt nur noch die Kopfstütze![]()
Ich glaub, du bist im falschen Thread..
Lieber Catfish,Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
.
Gestern hat der Katzenfisch im Rahmen des Umzuges versucht, eine Außenleuchte vom alten Heim abzuschrauben. Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn. Der Rücken ist eine feine Farbpalette
und dazu noch eine tolle Schürfwunde am linken Unterarm. Bettruhe hat man verordnet. Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.
der übt sich in Toleranz
Also nichts für hier.man kann auch nicht gut bergauf fahren,
Her uff zu meggernIch glaub, du bist im falschen Thread..
...aber schöööön!
In Hessistan vllt?... wo liegt das denn?
<<<<<<<<<< sieht ma doch... also das ganze Jahr in Kur...![]()
Geh CCR hören.Her uff zu meggern![]()
...gestern war er noch im schönsten Freistaat der Welt...In Hessistan vllt?
Kommen da nicht diese ganzen komischen Leute her, wie der Xavier und díe Sabrina?A uff Monnem halt![]()
was treibt der in Thüringen?????...gestern war er noch im schönsten Freistaat der Welt...