Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


...dann üb das mal ein wenig, das Rein- und v.a. das Rauskommen... wär nicht das erste Mal, dass ein Autofahrer vor lauter Lachen einen Superstau verursacht, weil sich so'n verhinderter Tour-De-France Pilot mit Plautze und neongelber, werbewirksamer Wurstpelle neben ihm an der Ampel ungebremst flachgemacht hat, weil er aus seinen Clicks nicht rauskommt...

Ach ja - hat sich der gute @Logabass heute schon irgendwo gemeldet? Oder hab ich den gestern mit Knofi vernichtet...?


Naja...zum ersten habe ich das auf dem Balkon erstmal geübt, zweitens bin ich nicht "verhindert", drittens habe ich keine Plautze und bremsen kann man natürlich auch mit Klickpedalen....

Also alles gut! :evil::-P:evil:
 
das Gefährt geht schon in Richtung cool, fehlt nur noch die Kopfstütze:engel:
Das Gefährt ist cool! Also jedenfalls damit zu fahren ist richtig cool. Bin im letzten Jahr ungefähr 2000km gefahren, mit dem Aufrechtrad hab ich in einem Jahr 200km geschafft.
Die Kopfstütze habe ich auch bei langen Touren (z.B. 70km Gooimeer) nicht vermisst. Der Rücken ist so gut gestützt, dass man sie nicht braucht.
Das Rad ist ein sogenannter Langlieger, macht es in der Bahn z.B. echt unhandlich, man kann auch nicht gut Bergauf fahren, sehr anstrengend. Für alles andere ist es traumhaft. Einzig die jammernde Kiri, wenn sie mal nicht laufen darf, nervt ein bisschen.
 

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Gestern hat der Katzenfisch im Rahmen des Umzuges versucht, eine Außenleuchte vom alten Heim abzuschrauben. Dazu eine Trittleiter so im Grenzbereich einer Stufe abgestellt. Es kam dann im Rahmen der Demontage dazu das die Leiter kippte und meinereiner Bekanntschaft mit der Betontreppe machte. Schön mit dem Kopf den Sturz abgefangen und den Rest mit dem unteren Rücken absorbiert. Lange Rede gar kein Sinn, ich habe mir etwas erschüttert von dem ich gar nicht wußte das ich so etwas habe . Was ist eigentlich ein Gehirn :confused:. Der Rücken ist eine feine Farbpalette :-) und dazu noch eine tolle Schürfwunde am linken Unterarm. Bettruhe hat man verordnet. Kein lesen und kein Fernsehen. Was mach ich jetzt ? Ach ja , ich lege mich wieder hin.
Lieber Catfish,
von einem Kumpel und Kameraden Gute Besserung!
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten