Chuck
MusicMan
Toleranz abschauen?...gestern war er noch im schönsten Freistaat der Welt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toleranz abschauen?...gestern war er noch im schönsten Freistaat der Welt...
Was kaufst du auch das falsche Gefährt? Der Hund muss nach vorne.Einzig die jammernde Kiri, wenn sie mal nicht laufen darf, nervt ein bisschen
Wie immer, kein Bild, keine "keine Plautze"keine Plautze
Schön, dass du dich so mit meinem Beitrag beschäftigst.Was kaufst du auch das falsche Gefährt? Der Hund muss nach vorne.
![]()
Was ist? Du hast gerufen?sogenannter Langlieger
Ich hab gerufen?Was ist? Du hast gerufen?![]()
Wieso, gibt's an den Fahradampeln keine klickdingse zum einhaken , wenn mal rot ist... es geht nicht ums Bremsen... sondern ums mit dem Fuß abstützen, wenn man zum Stillstand gekommen ist...
Wieso? Klickdingse zum Einhaken haste doch an den Pedalen.Wieso, gibt's an den Fahradampeln keine klickdingse zum einhaken , wenn mal rot ist![]()
Wer bremst, verliert.Genau mein Stil...
Da kommst ja nicht vom Fleck mit...Und der nächste Winter kann auch kommen. So ein Teil MUSS ich einfach haben...![]()
Wer bremst, verliert.
Ich nehm auch einen.So, bin nochmal 40km gefahren. Pedale sind jetzt besser. Ansonsten auch kein Problem ausser ein bisschen verspannt unterwegs. Das gibt sich sicher im Laufe der nächsten km. Fahre halt noch etwas verkrampft, da das Teil doch recht ungewohnt ist für mich. Aber! Ich hätte mir sowas schon viel früher kaufen sollen. Macht riesig Spass!!
Jetzt erstmal einen Kaffee....![]()
Ich nehm auch einen.![]()
Guck mal: Ich hab uns was dazu gebacken.Ich nehm auch einen.![]()
Wie in alten Zeiten...Siehste. Ich weiss schon warum ich 2 gemacht habe...
Bitteschön! Such dir einen aus....
Anhang anzeigen 154041
Guck mal: Ich hab uns was dazu gebacken.
![]()
Wie in alten Zeiten...
Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.