Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,...
....und aus gegebenem Anlass,.....in 12 Wochen St. Martin.., und dann ist rappzapp Nikolaus und Heiligabend,...![]()
Des klingt eher nach DisneySt. Maddin und der heilige Glückskeks, das wäre doch mal ein toller Name für einen "Heimatfilm".![]()
Mal eine ausnahmsweise ernsthafte Frage zu diesem weltbewegenden Thema: an wer soll denn eigentlich auf diese Werbung abfahren? Die Jungs (sowieso...) oder die Mädels (sind die nicht die Zielgruppe ... oder ... oder etwa nicht ?)?
Blöde Tipperei auf dem Handy"DER" Hoschi geht es gut?

...der heilige Glückskeks...
Beim Hoschi wohl nicht weil der dauernd Glückskeksje nascht![]()

uffbasse, sunschd fehle ned bloß die Baggezäh, donn konnschd es ganze Esszimmer renoviere"DER" Hoschi geht es gut? Nach ihrer Geschlechtsumwandlung , oder was?
Die gute ,alte Hoschi Luise....![]()

Mei Nacht????? Uffbasse, ich bin ned werklich zum schloofe kumme, awwer ned was du denkschd, ich han noch än Kaffee vorm bettgehen getrunken. Mon Dieu. Hab em Keksje beim schlafen zugeguggt.Beim Hoschi wohl nicht weil der dauernd Glückskeksje nascht![]()

Mon Dieu. Hab em Keksje beim schlafen zugeguggt.
Das hab ich jetzt schon. Das liegt drüben im Innviertel. Jetzt weiß ich bloß nicht, gehört das noch zu Schärding oder zu Ried im Innkreis.in 12 Wochen St. Martin
Ochhhh Öhhhh nöö, kann man noch jemanden anrufen?besteht oft aus lieb gemeinten enttäuschungen. analog zum one-night-stand.
... bekommt als Preis ne Wendeldrebb ab ...
der heilige Glückskeks
Bin sowas von tiefenentspannt, na sowas!