Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #92.521
Guten Morgen ihr Lieben und ein freundliches Hallo an die anderen.
Moin an die Pilcherer :love: (oder heißt es Pilcherers, wobei Pilcheranten mich jetzt ganz verunsicheret)

Möge der Tag auch heute der Nacht vorangestellt sein und uns im Nachhinein in positiver Erinnerung bleiben.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, erdbeer-kiri und 8 andere

• #92.522
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

....und aus gegebenem Anlass,...jetzt schon mal hurtig die Weihnachtsgeschenke besorgen (für alle die sich da angesprochen fühlen),..
das geht jetzt fix, ..in 12 Wochen St. Martin.., und dann ist rappzapp Nikolaus und Heiligabend,...:O!:O!:o):D:idee:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast5650 und 7 andere
  • #92.523
Litze (bunt).JPG
(Die "Soll ich den blauen oder den roten Draht durchschneiden?" Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 10 andere

• #92.524
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

....und aus gegebenem Anlass,.....in 12 Wochen St. Martin.., und dann ist rappzapp Nikolaus und Heiligabend,...:O!:O!:o):D:idee:

St. Maddin und der heilige Glückskeks, das wäre doch mal ein toller Name für einen "Heimatfilm".:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 7 andere
  • #92.526
moin!
was ist das schlimmste, was einem auf der arbeit passieren kann? wenn der chef kaffee kocht... oder es zumindest versucht... wie kann man nur so eine verwüstung anrichten mit ein wenig wasser und schwarzbraunem pulver? und das resultat ist irgendetwas, von dem ich vermute, daß es eine art schuhcreme oder imprägniermittel sein soll. ganz sicher ungenießbar und gesundheitsschädlich, wenn es sich im gleichen raum aufhält wie menschen.
irre. völlig irre.
so was hab ich noch nicht erlebt...

Mal eine ausnahmsweise ernsthafte Frage zu diesem weltbewegenden Thema: an wer soll denn eigentlich auf diese Werbung abfahren? Die Jungs (sowieso...) oder die Mädels (sind die nicht die Zielgruppe ... oder ... oder etwa nicht ?)?

entweder sollen die männer den mädels die unterwäsche kaufen oder die werbetreibenden vermuten, daß frauen sich verführerisch fühlen wollen und daß "verführerisch" aufgrund medialer gntm-gehirnwäsche inzwischen auch in frauenköpfen so aussieht wie auf dem plakat.
oder - und der ist ganz fies - frauen denken, daß wenn sie ein männchen schon mal erfolgreich in die höhle gelockt haben, die unterwäsche tatsächlich noch irgendeine relevanz haben würde. ja, hat sie. unser hauptaugenmerk liegt auf dem verschluss und ob er einhandbedienbar ist. die zeit beim one-night-stand ist begrenzt, meist ist die hälfte der nacht sowieso schon in einer bar mit sekt und geschwafel verplempert worden, da will man nicht noch wertvolle stunden beim öffnen des bhs verbringen.
analog weinnachten: die verpackung ist dazu da, spannung zu erzeugen, sie ist nich das, worum es geht. geschenkpapier für 50 euro den quadratmeter roppt man genau so runter wie welches für 50 cent. der inhalt zählt. und der besteht oft aus lieb gemeinten enttäuschungen. analog zum one-night-stand.

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 6 andere
  • #92.527
Guten Morgen allerseits.

Heute muss ich offensichtlich meine Pflanzen draußen nicht gießen...

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Gast5650 und 5 andere
  • #92.529
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Ich hoffe die Nacht war geruhsam. Beim Hoschi wohl nicht weil der dauernd Glückskeksje nascht :embarrassed::D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 11 andere
  • #92.530
Guten Morgen den Pilcheristen und -innen und den wenigen, denen das am A.... vorbeigeht:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und 6 andere
  • #92.532
Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, aus FaulSauFaulHausen.
Bin sowas von tiefenentspannt, na sowas! :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast62174 und 8 andere
  • #92.533
Moin ihr Babbsäggeihrbabbische, jetzt gibt's erst mal ne Runde Baggezähn die rumfliegen, wer danach noch steht bekommt als Preis ne Wendeldrebb ab :-D :bier:
"DER" Hoschi geht es gut? Nach ihrer Geschlechtsumwandlung , oder was? :-)
Die gute ,alte Hoschi Luise....:-)
uffbasse, sunschd fehle ned bloß die Baggezäh, donn konnschd es ganze Esszimmer renoviere :-D :-D :bier:

Beim Hoschi wohl nicht weil der dauernd Glückskeksje nascht :embarrassed::D
Mei Nacht????? Uffbasse, ich bin ned werklich zum schloofe kumme, awwer ned was du denkschd, ich han noch än Kaffee vorm bettgehen getrunken. Mon Dieu. Hab em Keksje beim schlafen zugeguggt. :-D :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und 9 andere
  • #92.539
Guten Morgen, ihr Bankdrücker! :hat:

an alle, die Geburtstach haben oder hatten:

Herzlichen Glühstrumpf! :-*
Wünsche Gesundheit und gute Laune! :-)

An alle anderen: Macht euch ma nich so breit hier! B):o)

Wer will: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
oder :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
vor mir aus auch bleifrei: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Aber keine Schorle! :-P:-P:-P

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und 4 andere
  • #92.540
Morje Zesamme!
Heute das erste Mal seit knapp 10 Jahren verschlafen...dann will man noch nen hektischen Kaffee trinken -> Kaffeemaschine Exitus....bzw. total verwässert das Gesöff.
Kackwetter....wenn mans eilig hat nur Schleicher auf der Gasse unterwegs....was ein Montag :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, Gast25243 und 9 andere

Zurück
Oben Unten