Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das kann man sich nicht ausdenken, was hier passiert... verwirrte friseusen parken die baustelleneinfahrt zu, der dachdecker läßt ein dixi vor die eingangstür des bauherrn stellen, der andere dachdecker stellt seinen kran in den weg und haut ab, der maler vernichtet die arbeit des elektrikers, der fensterbauer baut die baustromversorgung in seinen rahmen ein und fragt danach, was eigentlich mit dem kabel ist... das sind drei stunden!!!!! und das ist nur die spitze des eisberges. kaum bin ich am einen ende der baustelle, machen die auf dem anderen ende kompletten mist. die sind heute alle komplett mürb. das tägliche schrittziel ist erreicht, mein erster kaffee ist nicht mal halb getrunken und eiskalt... und alle sind so fröhlich wie der flur einer irrenanstalt bei der pharmamesse. ich will schwere waffen!!!
Hätteste halt einen vernünftigen Beruf gelernt, Bäcker oder Metzger>>wenns da mal nicht so100% funzt, kansste den Ausschuss wenigstens selber essen;-) Nimms nicht so schwer ---einfach kann jeder...
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Anhang anzeigen 163089
Kurzes Innehalten.
Wünsche euch allen Kraft für diese Woche ... vor allem dem "Statiker" und der Dekoqueen. Nächste Woche erzählen wir uns dann wie schön wir es haben. :-)
Moin KIRI>>Sind dir die betonierten Badenixen ausgegangen??? wäre schade, die fand ich witzig:rofl::prost:
 
laufente-im-gras-wikipedia-Nienetwiler.jpg

Oh, lecker. 12x70 und ab dafür. Bitte im Römertopf machen....:D
 


Zurück
Oben Unten