Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #102.470
:O!Der Graf ist so voll, der färbt sogar den Himmel ein!:D

...:stolz:...nur keinen Neid...:-P...

...Schnautze...:bier:...

Also, in 5 Jahren könnte ich den hier ablösen.

...:rofl::rofl::rofl:...nur zu - das Rhythmusgefühl und die Taktsicherheit hast du ja schon - wie ich hörte...;-)...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an "den Himmel, der sich heute so schön und ausgiebigst ausgeweint hat":bier: - mögen die Tränen der Götter denen Weisheit bringen, die deren Notwendigkeit (noch) nicht erkannt haben ).

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #102.473
Nabend zusammen!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und schon wieder wech! Muss noch in mein Büro! Planung für Bassone!:D Ohhh lodernde Flamme......, frei nach Nero!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Talentfrei und eine weitere Person
  • #102.476
Nur noch ein vierelstündchen, dann Probe---Freufreufreu:juhuu::juhuu::juhuu:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl, ATK411 und eine weitere Person
  • #102.477
Nur noch schnell ein Tannenzäpfle holen, is wichtich, wegen Motiphation:opa::prost: Also bis später.....:m_key::m_git1::m_elvis::m_drummer::m_git2::m_git_a::w00t::w00t::w00t:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und doubleball
  • #102.479

Für die Panschgetränke gibt es einen eigenen Thread - aber die bösen Schorleholiker irgnorieren das ständig :P

Du hast den Whisky vergessen,

Das stimmt :great:

Das ist z.B. ein Grund, warum ich auch keinen Hund mehr haben werde, wenn der Dopplerhund sich irgendwann für immer verabschiedet hat.

geht mir genauso...

Bitte an den in MEINEM Zimmer! :D

nö, in meins :P

der Hoschi ist ja nie da wenn man ihn mal braucht.:D

da ist was dran :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Gast62174

Zurück
Oben Unten