Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #104.124
Wenn jemand den Hoschi vermisst:

b51ec803cc870ddeb795e16d7f532c16-jpg.170974

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Ralf und 5 andere
  • #104.125
vorlauter Lümmel:D

...:stolz:...Ich fühle mich "geehrt" - Herr Chuck...:bier: - und außerdem: Ich darf das!:stolz:...nicht immer, aber ...naja. weisst schon...;-)...

Wenn Herr Chuck jetzt abreist, schafft er es trotzdem nicht pünktlich.

...ich weiss nicht ansatzweise, ob der "Herr Chuck" es pünktlich schafft (oder schaffen könnte) - :gruebel: - was war noch gleich das Thema...

Eine "theoretische" Überlegung:

Es benötigt ~6 Stunden von oben nach unten und umgekehrt. Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an - hoffentlich...;-)

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und ATK411
  • #104.129
...:stolz:...Ich fühle mich "geehrt" - Herr Chuck...:bier: - und außerdem: Ich darf das!:stolz:...nicht immer, aber ...naja. weisst schon...;-)...

...ich weiss nicht ansatzweise, ob der "Herr Chuck" es pünktlich schafft (oder schaffen könnte) - :gruebel: - was war noch gleich das Thema...

Eine "theoretische" Überlegung:

Es benötigt ~6 Stunden von oben nach unten und umgekehrt. Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an - hoffentlich...;-)

An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!
Hihi, planst du mir mal was Günstiges für Weihnachten nach Trondheim? Ich muss hier raus.

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, ATK411 und eine weitere Person
  • #104.131
Nicht einmal theoretisch machbar. Vor allem das mit der Ruhe.

...irgendetwas ist ja immer... - und sei es "die fehlende Ruhe"...:whistle:...

Wenn also der Herr Chuck in Ruhe seine Sachen packte, umgehend zum Flughafen fährte, den Flieger um 15:20 von München nach Hannover nähme und sich dann einfach weiter Richtung "Restauration" sich begäbe, so käme er "pünktlich" an

...würde sicher klappen, zierte der Herr Chuck sich nicht so...:hat:...

An dir ist ein Reisebüro verloren gegangen. Echt!

...an mir ist "so Einiges" verloren gegangen... - das auch...:gruebel:...

Ich muss hier raus.

...zur Nordsee: ...:gruebel:...nicht einmal 20 Minuten mit dem Liegefahrrad...vermutlich...

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Talentfrei
  • #104.136
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker, doubleball und 3 andere
  • #104.140
Coooool, so mit Knochen hinter sich schmeißen und rülpsen??? Will auch :bier::D;-)
Aber nicht daheim!

Geht übrigens im Europapark, nennt sich Rittermahl ;-)

Ts, ts, ts, da muss ich nun auf der Parkbank Hoschi's geheime Sehnsüchte erfahren...:o)

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Gast25243 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten