Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #106.912
Ich seh schon, ich bin mal wieder ganz alleine hier..............Buuuhuuuuuhuuuuuuugaaaaaaanz :weep::weep:alllleeeeiiiiiiiiin.............Wääääääääääbbbbbbbäääääääääääähhhhhhhhh -Schluchz-----Heul...jammer-------- Dann tröst ich mich halt mit "Bier vor vier".......Nadennnnmal PROST :bier::bier::prost::prost::prost::prost::prost:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Na also- geht doch schon viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser, noch bissel bassen, dann is wieder gut. --Bis später...;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, doubleball und 3 andere
  • #106.913
Eigentlich war ich noch da. Aber für mich isses jetzt auch Zeit für die Heia. N8.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und alexanderjoseph
  • #106.914
Laut der "Anwesenheitsliste " sind doch noch ein paar Nachtschwärmer unterwegs im Forum:good_evil:.....Warten wirs mal ab:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

• #106.916
Auch Moin, leider n bisschen zu spät..................:nix::weep: Aber nu is auch für mich Zeit, schlafen zu gehen....................Gut N:8ball:

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 8 andere
  • #106.917
Guten Morgen ihr Lieben

... in der Nähe und in der Ferne.

20171119_150222.jpg

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere
  • #106.918
Moin

• Like
Reaktionen: Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere