Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #122.921
Geht doch! :D.........................Was mischst Du Dich denn do iwwerhaubt noi, du Pälser Exilgeier. :teufel::D
Ei weil isch doch wääß, wasse brauchsch!
Wer schellt dann die ganze Leit, wenn isch des net uff misch nemme duu? Isch opfer misch do ferr eich. Des iss mol kää Zuckerschlecke, des kannsche glaawe!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411

• #122.932
Wurden abgesetzt. Ich wurde mehrfach ermahnt, ich wäre seit der Einnahme dessen zu nett für die Bank.

:rofl::rofl::rofl::rofl: - ich lach mich schepp, um das Wort "nett" zu schreiben, hast Du wahrscheinlich einen Lektor (ich meine nicht den Hannibal :evil:) engagiert. Das kennst Du doch gar nicht. :D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, ATK411 und Chuck
  • #122.936
Guten Morgen Jungs & Mädels, immer noch aus Faul-Sau-faul:bier:-Hausen.

Das Geier-Bett ist gerichtet, Körnerfutter steht bereit, das Wochenende kann kommen :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Zinfandel, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #122.938
:rofl::rofl::rofl::rofl: - ich lach mich schepp, um das Wort "nett" zu schreiben, hast Du wahrscheinlich einen Lektor (ich meine nicht den Hannibal :evil:) engagiert. Das kennst Du doch gar nicht. :D
Wie damals bei Tanz der Teufel, wo die Hand von Dämonen geführt wurde. So ungefähr....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast60969 und ATK411
  • #122.939
Sorry ich wollte Dich nicht angreifen oder ähnliches. Ich wollte nur einen Spaß machen. :II Eigentlich hatte ich jetzt gedacht ich bekomme eine Antwort wie z. B. das geht dich nix an Lumbedier oder Babbsagg o. ä. :-)
Wendeldrepp!

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Chuck
  • #122.940
Guten Tag allerseits.
Jetzt noch eine BR Wahlvorstandssitzung und dann WE. :great:

• Like
Reaktionen: Zinfandel, Bassone, Musicmaker und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten