Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Das Pubertier nimmt mehr Klamotten mit als wir zusammen![]()
...das ist "normal", wenn man die "Underwear" unberücksichtigt lässt...
... - Schönen Urlaub euch Beiden - und kommt gesund wieder...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Pubertier nimmt mehr Klamotten mit als wir zusammen![]()
... - Schönen Urlaub euch Beiden - und kommt gesund wieder...
...
DankeGute Fahrt.

Nö, packen tu ich schon selbst - sonst hab ich nachher die Hälfte nicht dabeiHast doch zwei Nasen dafür!![]()
Danke, machen wir!Schönen Urlaub euch Beiden - und kommt gesund wieder......

Das weisst du doch..........
... - ...äh...
... - ...: ...Was ist ein "Lüdenscheid"...?...(Langenscheidt ist bekannt, aaber Lüdenscheid...???...
...)... - ...hm... - ...
...
...
P.![]()
Das Pubertier nimmt mehr Klamotten mit als wir zusammen
Für einen Bass ist leider kein Platz mehr im Auto. Wir machen dann einen auf @DudelRiza und üben halt mal zwei Wochen nicht![]()

...die sind "im Grunde genommen" gar nicht verrückt - die wollen doch nur "spielen"......
...
...
P.![]()

Wobei Du dann endlich mal Geschmack beweisen würdest.Ausschließen möchte ich nichts. Ausser vielleicht, dass ich schwarz gelbe Sachen anziehe...![]()
Fragt sich, nur was!![]()
...
Aber saufen erst, wenn Ihr angekommen seid, klar?
Woher willst du das wissen ? Davon hast du doch keine Ahnung.Wobei Du dann endlich mal Geschmack beweisen würdest.
Der Herr Doppler hat mehr Ahnung als du dir vorstellen kannst. Merckxs dir.Woher willst du das wissen ? Davon hast du doch keine Ahnung.![]()

Dir auch einen schönen guten Morgen, Herr Chuck!Der Herr Doppler hat mehr Ahnung als du dir vorstellen kannst. Merckxs dir.![]()
Ach wer weiß schon , was die Zukunft bringt. Ausschließen möchte ich nichts. Ausser vielleicht, dass ich schwarz gelbe Sachen anziehe...![]()
...das du dich das fragst, wundert mich eigentlich......
...
P.![]()