Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim theatralischen schauspielern...Francesco Totti!Einer der besten nach Gigi Buffon!
![]()
Das will ich mal gekonnt überhört haben, da die deutschen Nationalspieler auch sehr gute Schauspieler sind.Beim theatralischen schauspielern...
Alles Gute.....Old WebblBedankt, war in den franz. Alpen Wölfe suchen, habe aber keinen gefunden.
Jetzt sitz ich hier:
Anhang anzeigen 215788
und glotz auf's Meer.
war in den franz. Alpen Wölfe suchen, habe aber keinen gefunden.

Ist kein Problem, ich wiederhols gerne nochmal lauter für Dich. Soll ja keiner sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.Das will ich mal gekonnt überhört haben, da die deutschen Nationalspieler auch sehr gute Schauspieler sind.![]()
Ähm...NÖ!Ist kein Problem, ich wiederhols gerne nochmal lauter für Dich. Soll ja keiner sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.
DIE ITALIENER SINDBEGNADETESCHAUSPIELER BEIM FUSSBALL!!!

...Schade, das du nicht hier bist...
...
Soll ja keiner sagen, ich wäre nicht hilfsbereit.
...?...DIE ITALIENER SINDBEGNADETESCHAUSPIELER BEIM FUSSBALL!!!
...
...
Genauso albern wie deiner zuvorAlberner Spruch.![]()
...oder Giuseppe Meazza![]()
![]()
...
...
Der hat was von Fantomas!

...
...
...
So in etwa.........den "gleichen" Frisör...?...
...
... - ...aber ich habe ja auch...
...
...
P.![]()

Moechte ja dich sehen wenn du nach der Schicht aus der Grube kommstDer hat was von Fantomas!
Ja, kann schon sein dass man dann ein bisschen grün im Gesicht wird...Moechte ja dich sehen wenn du nach der Schicht aus der Grube kommst![]()

Moechte ja dich sehen wenn du nach der Schicht aus der Grube kommst![]()
Ja, kann schon sein dass man dann ein bisschen grün im Gesicht wird...![]()
..., ...Signore Dottore Betone...
..."Cin Cin"...

...
Cin cin Signor Conte......das möchtest du "nicht" sehen......
...sachichdoch......
...Lady "Maiden van Iron"......, ...Signore Dottore Betone...
..."Cin Cin"...
...
P.![]()
Don Bassone, 

Alla Salute!